Suchen Menü

@ Schoofine

Huhu Jessy,
na, liege ich richtig? Ich vermute doch mal stark, dass Du unser Wichtel warst, stimmt's? Habe heute abend das Paket geöffnet; habe leider nicht mitbekommen, dass einige ihres noch nicht öffnen konnten.
Du bist ja verrückt, was Du da alles hineingepackt hast;o) Also adieu WW und welcome sweets! Dann werde ich wohl doch als Forumskugel nach Ffm. reisen... Nein, im Ernst, ich habe mich riesig darüber gefreut. Auch die Kids werden morgen staunen, wenn sie sehen, wie sie auch bedacht worden sind. Vielen, vielen Dank dafür! Und mein Mann hat schon gaaaaanz neidisch auf das Sudoku-Heft gelinst *grins*.
Ich hoffe, Du bist auch so schön beschenkt worden! Nochmals 1000 Dank und GGGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ Schoofine

Hallo Anja,
schön das ich euch allen eine Freude gemacht hab;-)
Die Kinder sollen auch was davon haben, denn bis zum Geburtstagswichteln ist es noch ewig hin.
Dann wünsch ich euch viel Spaß, beim rätseln, lesen und schlemmen und bin sicher, das du von dem "bissel" nicht als Kugel endest. Kleine WW-Pause hat man sich doch immer mal verdient *hihi*
VLG Jessy und Sean

Re: @ Schoofine

*grins*, bin heute schon rückfällig geworden. Es gab heute bei Lidl Kinder Bueno im Angebot (6 St./Packg.). War eigentlich für die Kids gedacht, aber sie sind einfach so mirnichtsdirnichts in meinem Bauch gelandet. Mein Mann hat mich so ungläubig angestarrt, dass ich schon dachte, ich hätte irgendetwas auf der Nase ;o)))
Aber ich arbeite daran, die Kilos loszuwerden - zumindest wieder ab morgen *kicher*. GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen