@ Schoofine
na, liege ich richtig? Ich vermute doch mal stark, dass Du unser Wichtel warst, stimmt's? Habe heute abend das Paket geöffnet; habe leider nicht mitbekommen, dass einige ihres noch nicht öffnen konnten.
Du bist ja verrückt, was Du da alles hineingepackt hast;o) Also adieu WW und welcome sweets! Dann werde ich wohl doch als Forumskugel nach Ffm. reisen... Nein, im Ernst, ich habe mich riesig darüber gefreut. Auch die Kids werden morgen staunen, wenn sie sehen, wie sie auch bedacht worden sind. Vielen, vielen Dank dafür! Und mein Mann hat schon gaaaaanz neidisch auf das Sudoku-Heft gelinst *grins*.
Ich hoffe, Du bist auch so schön beschenkt worden! Nochmals 1000 Dank und GGGGLG Anja
Re: @ Schoofine
schön das ich euch allen eine Freude gemacht hab;-)
Die Kinder sollen auch was davon haben, denn bis zum Geburtstagswichteln ist es noch ewig hin.
Dann wünsch ich euch viel Spaß, beim rätseln, lesen und schlemmen und bin sicher, das du von dem "bissel" nicht als Kugel endest. Kleine WW-Pause hat man sich doch immer mal verdient *hihi*
VLG Jessy und Sean
Re: @ Schoofine
Aber ich arbeite daran, die Kilos loszuwerden - zumindest wieder ab morgen *kicher*. GGGLG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen