@Schoofine wegen Ikea
war nicht Montag geplant ? Wir wurden gestern mit ca 70 Umzugskartons überrascht (also auf Deutsch wir haben unsere Sachen wieder zurück bekommen) und müssen die bis Montag verteilt haben, da dann unser Sofa geliefert wird (Montag vormittag) - also würde es bei uns nix werden mit Montag, obwohl ich dringend ein paar Sachen bräuchte......und auch nicht bräuchte aber haben will....
Oder habt Ihr den Termin verschoben ???
Liebe Grüße aus dem Chaos (das aber nun bald ein Ende hat)
Marion und Hannah
PS. die Woche drauf muss ich Mo arbeiten, aber ich habe Dienstag den 7.11 und den 14.11 vermutlich frei....
Re: @Schoofine wegen Ikea
das ist ja nett mit den Kartons.
Also es bleibt bei Montag 06.11. denn ich muss meinen Mann von der Arbeit abholen.
Aber: anfang Dezember fahren wir auch noch einmal. weiß nur gerade das genaue Datum nicht. Da gibt es irgendwelche Plüschelche(?) die Isa´s und meine Mama unbedingt haben möchten*lach* also vielleicht wird es ja dann ncohmal was mit unserem Treffen.
VLG Jessy und Sean
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen