Suchen Menü

@Schoofine und alle,die es interessiert: Heute ET!

...aber noch kein Baby in Sicht!
Ist aber nicht so schlimm, denn Florian und Lisa sind krank und nicht so ganz fit.
Wir sind vor ein paar Tagen zu meinen Eltern gezogen, so weiß ich die beiden großen gut versorgt und ich kann wieder in das KH, wo ich beide schon bekommen habe und mich sehr wohlfühle. Gestern war ich da zur Untersuchung und die meisten da kannten mich noch, war ein schönes Gefühl!
LG Susanne ET+-0
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine und alle,die es interessiert: Heute

uiiiii.....na dann bleibt ja nur noch übrig eine schöne geburt zu wünschen wenn es denn jetzt bald losgeht..die tage um den et ziehen sich immer irgendwie...lg sasi

Re: @Schoofine und alle,die es interessiert: Heute ET!

Hallo Susanne,
da habt ihr ja alle das GLück kurz vor Entbindung mit kranken Kindern gesegnet zu sein. Annekathrin hat ja das selbe Problem.
Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt. Außerdem gute Besserung für deine beiden Süßen.
VLG Jessy und Sean
P.S. immer schön piepen, dann wissen wir, das du noch da bist;-)

Re: @Schoofine und alle,die es interessiert: Heute ET!

Uiuiuiui, na da hast Du es ja bald geschafft. Alles Gute für die Entbindung!
Linus ist auch krank - obstruktive Bronchitis. Bin ich froh, dass gerade meine Eltern hier sind!
LG und gute Besserung für die beiden kleinen Großen,
Annekathrin, ET-20

Re: @Schoofine und alle,die es interessiert: Heute ET!

na, dann kann es ja losgehen ( in 1-2 Tagen wenn es allen besser geht). Wer sagt uns denn bescheid wenn es soweit ist?
Alles gute schon mal, falls du nicht mehr zum schreiben kommst. LG Ute

Re: @Schoofine und alle,die es interessiert: Heute ET!

Hallo Susanne! Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und freu mich auf einen Bericht von dir. Alles liebe, Keksi

Re: @Schoofine und alle,die es interessiert: Heute ET!

Liebe Susanne,
mensch, ists schon wieder soweit ?? Wahnsinn, wie die Zeit rast ...
Ich wünsche Dir, daß es nun bald mit der Geburt losgeht und es Deinen beiden anderen Mäusen auch bald wieder gutgeht !
Schön, daß Du in einem "Krankenhaus Deines Vertrauens" entbinden kannst und Du dann Deine beiden "Großen" von Deinen Eltern versorgt weißt !
Toi toi toi und ich warte gespannt, wanns losgeht !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen