Suchen Menü

@Schoofine-Wie geht`s Sean?? Lg Keksi

Hallo Moon,
das problem mit dem vielen Spielzeug kennen wir hier auch zu gut.
Seanhat zu Hause unmengen an Spielzeug und auch bei Oma und Uroma nicht enig;-)
Momentan spielt er gerne mit diesen Puzzlematten (die es wie Betsy schon sagte bei Aldi gab) und sein Angelspiel ist auch ganz prima.
Ansonsten mag er lieber bei allem helfen was ich oder irgendwer sonst gerade macht. Waschmaschine und Trockner einräumen/anschalten. Werkzeug ist der absolute Renner und so flitzt mein Sohn den ganzen Tag mit einem Schraubenzieher bewaffnet rumund kotnrolliert alle Schrauben im Haus.
Bücher sind immer ein Renner bei uns. Seit neuesteminteressiert er sich auch öfter mal für seine Legos.
Also wirklich für eins könnte er sich wohlnicht entscheiden, denn auch Autos, Bagger und Bälle sind toll. Immer was anderes zu spielen find ich aber auch toll also lassenwir alles wie es ist und zum Geburtstag gibts noch eine kleine Küche;-)
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine-Wie geht`s Sean?? Lg Keksi

Hallo Klaudia,
lieb das du fragst. Jetzt schläft er gerade denn letzte Nacht war sehr unruhig und wir haben beide wenig geschlafen. Fieber war gestern vorm schlafne nochmal auf 39,2 hoch und seit dem letzten Paracetamol ist es weg.
Allerdings waren wir heute doch beimKinderarzt wei: Sean hat einen Ausschlag. Diesen hat er aber schon lnger. Als er aus dem Urlaub zurück kam, dacht eich er wäre gestochen worden doch die Pickelchen gehen nicht weg. Also kanns kein Dreitagefieber gewesen sein denn der Ausschlag war schon vorher da.
Mein erster Gedanke heute Morgen war dann: er wird janciht die Windpockenhaben;-) Aber die sind es nciht und Scharlch ist es zum Glück auch nicht.
Unser Kinderarzt sagte das würde aussehen wie die Bisse von Heumilben (?!?). Sean ist ja immer sehr viel draussen unterwegs und da könnte man sich sowas leicht einfangen. Wir haben nun eine Slabe zumeincremen und hoffen das es weg geht. Fieber hat er jedenfalls gerade keins mehr und somit würdich sagen sind wir wieder fit;-)
Unseren Termin zur U7 und dem Impfen haben wir dann heute gleich mitgemacht und werden am 23.10. vorstellig werden.
So, das mal von uns wurde doch wieder länger als geplant.
Euch noch einen schönen Tag und VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen