Suchen Menü

@ Schokofeechen !

Genau wegen der "Bettenfrage" wollte ich mich gerade wieder einmal in diesem Forum umsehen.
Da gucke ich in dein Profil und sehe dieses süße Foto!
Ich versuche gar nicht, meine Kleine wieder an ihr eigenes Bettchen zu gewöhnen!
lg
Melitta
Bisherige Antworten

Re: @ Schokofeechen !

;O)Hallo,Melitta...wow,ewig lang nicht gelesen;O)bin ja seit Felix nun noch mal 2mal dazumama geworden*g*,wie du dann gesehen hast...
Wolltest du deine Kleine denn ausquartieren?Felix schläft in seinem Bett ein(zumeist)und dackelt dann irgendwann zu uns....so ist das irgendwie schon immer;O)....kommt er mal nicht,werd ich wach und mir ist komisch...
Hab ich irgendwo gelesen,dass du noch ein Baby willst?*grübel*...LG Tina,nun mit 4Jungs und abgelegtem Kiwu....

Re: @ Schokofeechen !

Richtig, ewig lang nicht gelesen!
Ich schon öfters mal rein ( meist wenn wieder ein bisschen Sehnsucht nach Baby da ist) , aber schreiben tu ich eher selten.
Anfangs schlief unsere Kleine auch noch im eigenen Bett ein und kam nachts zu uns rüber. Nun geht sie gleich ins große Bett schlafen. Da sie dort recht bald beruhigt einschläft, schont es unsere Nerven und wir haben dann den Abend für uns.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen