Suchen Menü

@ Schildie

hey - na alles klaro bei euch ???
Also - mal ne Frage - was hältst du davon wenn ihr am 29.04 alle zu uns nach Hause kommt. Jeannette meinte bei euch beiden geht nur der 29. - dürfte auch bei uns kein Prob sein. Aber mit Niklas ist es halt noch nicht so leicht irgendwo hinzufahren - wenn der nicht regelmäßig seine "rießenFlasche" bekommt - ist er unausstehlich und mit Brötchen auf die Hand gibt er sich einfach noch nicht zufrieden *grins* . Auch McD - ist wohl nicht so sein ding *echt kompliziert*.
Also was meinste - wäre das ok für dich. Wenn nicht können wir uns auch woanders treffen - dann komm ich aber mit Kimi allein - und Niki muss/darf zu Hause bei Papa bleiben.
LG anja
Bisherige Antworten

@ Schildie

huhu!

na das trifft sich doch prima, wollte dich eh anschreiben *g*

also da ich den kleinen UNBEDINGT ENDLICH ma sehen möchte *g* hätt ich kein problem, wenn wir zu euch kommen, sofern es dir halt dann nich zu stressig is *g* kennst ja angelina *lol*

allerdings lass ich mich dann bestimmt fahren...ich hab nich so die erfahrung mit autobahn und einfach zu viel schiss, is ja doch ne strecke. landstraße kenn ich den weg net. aber ich denke, männe würde net bleiben, war doch damals bei dem forentreffen in eisenach auch so. na ma schaun, aber ich würde definitiv zu sagen *freu*

LG schildie

Ach quatsch

wieso soviel Stress - mich haut nix mehr um. Und ausserdem freut sich Kimi schon. Hab es ihr gestern Nachmittag erzähl - das und vielleicht bald Hendrik und Angelina besuchen. Da meinte sie - na und Alina - kommt die etwa nicht mit ???
Also die Maus ist schon ganz aus dem Häuschen - heute früh meinte Sie - ne Mama heute kommen Hendrik und Angelina. *grins*
Also wenn das Wetter mitmacht - können Sie dann doch eh im Garten toben und vielleicht bringst du dann noch ein bissel was mit - Laufrad oder so ... das sie sich nicht gleich um das vorhandene kloppen. Teilen ist nicht gerade Kimi´s stärke. Aber eigentlich ist auch wirklich genug da. Mit ein bissel Glück haben wir bis dahin sogar den Kletterturm mit Rutsche, wenn nicht dann zumind. Sandkiste und Schaukel ... Dreirad, Rennauto, Rollschuhe, Bälle (für mind 50 Kinder) und und und ....
Naja und wegen deinem Mann - vielleicht mag er ja doch bleiben - dann ist meiner nicht so allein.
Oder er bringt dich bis Erfurt und du fährst dann bei Jeannette mit.
Auf jeden Fall kennst du ja schon den Weg ... ist genau der gleiche wie damals zu dem Treffen - die Straße an dem Cafe vorbei Richtung Ortsausgang weiter und immer geradeaus ... bleibst immer auf der gleichen Straße - bis Etterwinden.
Also ich freu mich jetzt schon auf euch.
LG Anja *bin nächste Woche mal wieder bei euch in der Gegend - allerdings beruflich - in Buttelstedt - denk ich jedes mal an euch, weil ich da ja direkt bei euch vorbei fahre*

Ach quatsch

ui coooooool!

na den weg werden wir schon finden, aber da ich im moment nich sooooo den nerv habe, werd ich dich sicherlich vorher nochma danach fragen *lol*

na hauptsache das wetter spielt mit, weil 3 dann drinnen *uiuiui* da brauchen wir nerven *g* aber vielleicht haben wir ja auch ma glück (ich erinner mich noch an den total plötzlichen wolkenbruch damals:o)) )

na wo du schreibst rollschuhe....da weiß ich was mein kind macht...weil fahrrad und rollschuhe....das möchte sie ja soooooooooooooo unbedingt ganz doll *augenroll*sie kann kaum richtig laufen und stolpert ständig, aber rollschuhe *kopfschüttel*

ich freu mich auch schon auf euch alle :O))))))))))))

na und wenn du ma zeit auf n käffchen oder cappu oder was auch immer hast, komm nur vorbei *ganzheftigmitdenarmenwedel* bin doch meist da...kurzer anruf vorher und gut is :o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen