Suchen Menü

@Schildie wegen Ferienhaus

Hi,

och weisste,das muss ja auch nicht UNBEDINGT mittig sein. Wir haben nur festgestellt, wie einfach es war für ne handvoll Leutchen Termine zu finden. Und da wir bei den letzten 2 Treffen ne Menge Spass hatten, spricht ja nix dagegen, noch einmal ein einfaches Treffen ohne - hoffentlich-gross Termin und Ortssuche zu "veranstalten". Wer mag der mag, wer nicht der nicht...

Und in erster Linie- ich hoffe ich spreche da für einige *G*- geht es ja nicht um die Häuser als solche ( die aber trotzdem schön sind ....gut liegen...und vor allem bei 2 Übernachtungen pro Mutter / Kind bei nur ca 20 Euro liegen würden....) sondern um den Spass an der Freud.

Und wenn es mal ein grosses Treffen geben soll mitten in der Mitte...und nicht wieder alles in der Theorie erstickt, dann ist das auch sehr schön ;O) Aber ich habe die Erfahrung nach mehreren Nachfragen gemacht, dass die Theorie sich immer tagelang hielt, aber an der Umsetzung scheiterte. Von daher fände ICH es schon schön, wenn man mit dann halt weniger Leuten dafür aber auch in die Praxis umsetzbar ein Wochenende zusammen verbringt.

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Schildie wegen Ferienhaus

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe nichtsdestotrotz, dass wir irgendwann doch nochmal ein großes Forumstreffen hinkriegen werden, aber muss jetzt mal Nina zustimmen, die Resonanz bei der Planung ist ja fast schon immer im Keim erstickt worden *schadefind. Aber ich freue mich riesig auf dieses Wochenende mit den Mädels und soweit ich es mitgekriegt habe, hat sich auch schon pipsi gemeldet, dass sie zu uns zustoßen wird. Vielleicht kriegen wir ja noch andere Nordlichter in Bwegung.

GLG Suzi

@Schildie wegen Ferienhaus

Moin,

ich auch. Aber wie ich schon schrieb, ich ärgere mich auch immer ein wenig, wenn man tagelang und seitenlang die Theorie durchkaut und dann scheitert es. Also, bin ich froh, wenn wir wenigstens mit ein paar Leuten Spass vor Ort haben.LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen