Suchen Menü

@ Savi

Huhu,
Morgen früh geht es los nach Dänemark!!!
Seid ihr auf dem Campingplatz?
Mal sehen, ob wir ein Treffen hinbekommen ;-).
LG Nicole
Bisherige Antworten

@ Savi

Huhu,
mußte grad an Dich denken als ich das Eis ausgeräumt habe. Sind grad auf dem Campingplatz, vielleicht liest Du das ja ;-) falls Ihr im Haus inet habt.
LG Savi

@ Savi

Jaja, wir haben Inet :-). Geht nicht ohne ;-). Wir sind super durchgekommen ohne Stau! Das Haus ist toll!
LG Nicole

@ Savi

Huhu,
na das kingt doch gut! Wir sind leider nur noch bis Montag hier, weiß nicht ob wir es dann noch mit einem Treffen schaffen. Eigentlich hat Léan noch Dienstag frei, aber mein Mann muß nach Hause :-( .
LG Savi

@ Savi

Ach, Schade....Heute wird das leider nichts :-(.
LG Nicole

@ Savi

Hi Nicole,
ihr seid doch sicher wieder zurück oder? Und wie war der Urlaub???
Ich fahre im Juli wieder für 4 Wochen hoch, also wenn das Eis und die Spunks alle sind kann ich gern wieder nachkaufen ;-) .
LG Savi

@ Savi

Huhu Savi,
wir sind noch hier :-). Aber das Wetter spielt ja mal so gar nicht mit. Bin schon angefangen zu packen. Samstag geht es leider schon wieder zurück. Die Ecke hier finde ich nicht so toll. Irgendwie ist hier bei schlechtem Wetter nicht viel los. Da waren die Angebote an der Nordsee besser.... Eis und Spunks haben wir schon gekauft ;-). Danke für das Angebot. Ich werde mich bei Bedarf melden *gg*.
LG Nicole

@ Savi

Ahhh Ihr seid noch da :-) . Also ich fand die Ecke recht schön, allerdings waren wir bei gutem Wetter da. Schade das es Euch nicht so gut gefällt!
LG Savi

@ Savi

So, wir sind wieder zuhause :-)....im Sonnenschein nach Hause gefahren...
Schade, dass das immer so schnell vorbei geht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen