@ Savi
Morgen früh geht es los nach Dänemark!!!
Seid ihr auf dem Campingplatz?
Mal sehen, ob wir ein Treffen hinbekommen ;-).
LG Nicole
@ Savi
mußte grad an Dich denken als ich das Eis ausgeräumt habe. Sind grad auf dem Campingplatz, vielleicht liest Du das ja ;-) falls Ihr im Haus inet habt.
LG Savi
@ Savi
LG Nicole
@ Savi
na das kingt doch gut! Wir sind leider nur noch bis Montag hier, weiß nicht ob wir es dann noch mit einem Treffen schaffen. Eigentlich hat Léan noch Dienstag frei, aber mein Mann muß nach Hause :-( .
LG Savi
@ Savi
LG Nicole
@ Savi
ihr seid doch sicher wieder zurück oder? Und wie war der Urlaub???
Ich fahre im Juli wieder für 4 Wochen hoch, also wenn das Eis und die Spunks alle sind kann ich gern wieder nachkaufen ;-) .
LG Savi
@ Savi
wir sind noch hier :-). Aber das Wetter spielt ja mal so gar nicht mit. Bin schon angefangen zu packen. Samstag geht es leider schon wieder zurück. Die Ecke hier finde ich nicht so toll. Irgendwie ist hier bei schlechtem Wetter nicht viel los. Da waren die Angebote an der Nordsee besser.... Eis und Spunks haben wir schon gekauft ;-). Danke für das Angebot. Ich werde mich bei Bedarf melden *gg*.
LG Nicole
@ Savi
LG Savi
@ Savi
Schade, dass das immer so schnell vorbei geht.
LG Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen