Suchen Menü

@Savi..... und auch die anderen :-)

hallo savi, juhuu wir hatten glück und es gab das bett noch. es gibt es auch normalpreisig, aber zwei hatten sie in der fundecke, und eines davon war noch originalverpackt- das hab ich jetzt *freufreu*..... mit lattenrost und matrazenschoner kam ich auf 93.- euro..... die matraze hab ich vorigen herbst schon mal beim aldi gekauft (so ne rollmatraze). jaaa und das beste ist, heute waren wir bei meiner schwägerin mit den hunden und der opa war auch da. ja und der hat mir gleich 100 euro in die hand gedrückt und gesagt, das bett ist mein geburtstagsgeschenk *jubel*.... dann haben sich oma und schwägerin richtig um ein weiteres geschenk gestritten - ich meinte er braucht eh bettwäsche auch. auf jeden fall einen großen polster- und leintücher und nen überzug..... also kann ich das bett mit allen bibabo als erledigt betrachten. - ich hoffe nur dass ich das gitterbettchen dann gut losbringe, dann wäre es ja wirklich ne glückssträhne ;-). also wenn ich das bett in deinem posting nicht gesehen hätte, wäre das nicht so super gelaufen - also auch dir ein dickes danke :-))). da fällt mir noch ein, machst du da was vor bezüglich rausfallen??? und wo bekomme ich sowas?? Lg isa
Bisherige Antworten

@Savi..... und auch die anderen :-)

Hallo Isa,
na da hast Du ja wirklich einen Glücksgriff ergattern können und dann noch die 100? von Opa *super*!!
Alina bekommt ja auch zum Geb. ein großes Bett. Ein halbhohes Bett mit Rutsche. Auch wir haben gestern eine Matratze gekauft. War wohl in ganz Deutschland Bettenkauftag *lach*
Welches hast Du denn gekauft? Kann mich gut an die Bilder von Savi erinnern. Die Betten sind auch beide total schön!
Liebe Grüße
Andrea

@Savi..... und auch die anderen :-)

ohh, sagte ich das nicht *gg*... das vom ikea, mit den laden in birke. wir haben auch den kasten und die regale dazu. also passt sein zimmer dann super zusammen :-). Lg isa

@Savi..... und auch die anderen :-)

Hallo Isa!

Schön das Dir das Bett so gefällt und alles sooooooooooo gut geklappt hat :o). Wir werden auch das Bett holen, mal sehen wann wir es schaffen.

Ich habe so einen Rausfallschutz aus Kunststoff, der wird unter die Matratze geschoben und dann kann das Kind nicht rausfallen. Bekommt man z.B. bei Baby Walz (habt Ihr auch oder?) oder in jedem Babymarkt.

Wir haben das jetzt schon am Juniorbett dran, hoffe es paßt am Brekke dann auch.

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen