Suchen Menü

@Sasi

Hab neulich deinen Beitrag mit der KiTA gelesen... Habt ihr denn jetzt den Platz??? Bin zu faul/zu müde, die ganzen letzten Beiträge zu durchforsten... :o)
GLG, Jana
Bisherige Antworten

@Sasi

huhu..nachdem ich bis heute keinen bescheid hatte und du nu auch noch nach gefragt hast habe ich dort angerufen....sie war wohl etwas genervt über meinen erneuten anruf ....aba die die die bescheide schreibt iss bis nächste woche in urlaub...aber die leiterin vom kiga weiss schon bescheid und yorrick kann ab montag hin gehen..:-)).....
wegen der eingewöhnungszeit so kann die bis zu 4 wochen dauern..aber meist geht es schneller ...kommt auch drauf an wie die kigas das halten.....
lg sasi

@Sasi

*gg* na, dann war es doch nicht schlecht, dass wir nachgefragt haben. freust dich schon? oder bissle gemischte gefühle?
na, wir haben ja nur 3 wochen. was heißt nur, die meisten kitas hier haben nur 2 wochen eingewöhnung. werde jetzt mal keksis ablauf auf unseren zeitplan ummünzen und dann sollte das ganz gut funktionieren. bei jolina sehe ich da eh nicht so das problem. aber kiara klammert doch ganz schön.
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Sasi
    14.08.2007, 23:49 Uhr
    • @Sasi
      15.08.2007, 10:20 Uhr
      • @Sasi
        15.08.2007, 22:13 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen