Suchen Menü

@ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

Babenhausen?
Kommt ihr wieder auf die Füße? Ist Laurin denn wenigsten noch gesund?
Ich schick dir mal viel Kraft und etwas Tiefschlaf denn ich beneide dich gerade wirklich nicht.
Drei kranke Kinder, selbst angeschlagen und nun auch noch ein großes krankes "Kind" das ist heftig. ich hoffe bald gehts euch allen wieder gut.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

Hallo Jessy,
was ist denn los bei Sasi, sind die auch etwa alle krank?
Das habe ich garnicht mitbekommen.
Wir schniefen hier auch schon rum aber es geht noch.
Oh mann, was für ein Wochenende.LG Ute

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

huhu...fast alle..laurin hat sich gedrückt davor..;-))...männe hat vorm forumstreffen damit angefangen erkältung..nach dem forumstreffen habe ich weiter gemacht und gleich ma noch yorrick mitgenommen...youna haben wir dann gemeinsam gepackt aba die hat das alles an einem tag weggesteckt trotz allem hat es geschlaucht http://kind.qualimedic.de/Q-9437228.html ...naja nun sind wir auf dem weg der besserung vielmehr bei mir kommt es gar net richtig raus....dann hat unser kater blut im urin bekommt jetzt tabletten..und dann das hier mit männe.: http://kind.qualimedic.de/Q-9437902.html...zu guter letzt habe ich mir heute den spass gegönnt und war mit allen vieren einkaufen..*welch freude*..fg....also alles ganz normaler wahnsinn..und nun werd ich mich dran machen und selbstgemachte kartoffelsuppe machen in einem riesen bräter weil die hier gegessen wird wie nix...ja ich liebe solchen wochenenden wo ich normalerweise die buchführung hätte amchen wollen in ruhe...dann hoffe ich für euch das es bei euch net schlimmer wird.das braucht ehct kein mensch..lg sasi

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

huhu jessy...ja es geht langsam wieder bergauf...youna iss eigentlich schon wieder fit war nur ein tag mit fieber und schnupfen und nu iss nix mehr....yorrick hat natürlich seinen schnupfen noch bin ma gesapnnt ob das jetzt wieder dauerzustand wird....ja bei mir kommt die krankheit net richtig durch *komme ja auch net zur ruhe*..erst vorgestern die dauerstill nacht http://kind.qualimedic.de/Q-9437228.html...und letzte nacht männe... http://kind.qualimedic.de/Q-9437902.html...laura hat ihren schnupfen auch wieder los....und männe der uns alle angesteckt hat auch....zur krönung war ich dann heute mit allen 4ren einkaufen...*welch freude*...najo also alles normaler wahnsinn..;-)),,*i want to go to rio*...wird das so geschrieben??..hihihi....
ach ich hab unsren alten kater vergessen der blut im urin hat ..:-((((,,der bekommt jetzt tabletten aba bei perser iss das ja so ne sache mit den nieren....
also wenns irgendwann ma klingelt bei dir und ich stehe alleine vor der tür weisste bescheid..*fg*..lg sasi

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

Huhu Sasi,
ich werde dir gerne Asyl gewähren *löl* Also wenn dir mal alles zuviel wird, du weißt ja wo du uns findest:-)
Ich wünsch euch jedenfalls schnelle gute Besserung und dir ein wenig Erholung und vor allem SCHLAF.
VLG Jessy und Sean (seit heute Zirkus begeistert;-)

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

oha ich hab grad ma meine kids gewogen...youna wiegt schon 10 kilo...*boah*..und das trotz fast nur stillen...und yorrick wiegt 13 kilo....die großen haben beide untergewicht vom BMI her..tststs....bin ma gespannt wie groß laura wird..bis wieviel jahren wachsen mädchen???....lg sasi

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

keine ahnung wie lange sie wächst. aber der bmi spielt erst ab 16 jahren (oder sogar noch später?) eine rolle. darauf brauchst du noch nicht zu achten bzw. dich verrückt machen damit.
aber youna ist schon ein richtiges bröckchen;-) sie holt yorrick ja noch ein, wenn ihr so weiter stillt. klappt das eigentlich mit der beikost bei ihr? oder mäkelt sie sehr am essen herum?
vlg jessy

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

ne ich mach mich ja net verrückt..;-)))...fands nur witzig ..ausserdem gibbets hier bei quali nen BMI rechner für kinder..und darauf hin stellte ich mir die frage wie groß sie wohl mal werden wird..also wie lange sie wachsen wird..von den füßen weiss ich das sie mit ca. 12 jahren aufhören zu wachsen die sind das erste körperteil das aufhört..ausserdem hatte laura schon immer untergewicht und ich hab mich nie verrückt gemacht bei dem was sie reinschaufelt..fg....ich hab ma geguckt und sie hatten alle mit 1 jahr um die 10 -11 kilo...aba yorrick wird mir zu schwer weil ich irgendwas an der schulter habe das macht aua weh..aba ich kann mir ja keine auszeit erlauben... beikost????...was iss das denn fürn fremdwort....heute abend hat sie ma mehr als sonst an beikost gegessen..erst GOB aus der flasche und dann kartoffelsuppe....aber das wars an beikost für heute...naja muss mich jetzt ma wieder um se kümmern....*mpf*...iss echt stressig denn abends über nimmt wernt normalerweise yorrick...

Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...

Hi sasi
Man du arme.Komisch das wir frauen immer zurück stecken müssen wenn wir auch krank sind.
Ich hoffe es geht bei allen wieder schnell vorbei, und dann gönn dir mal ne auszeit.
Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen