@ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...
Kommt ihr wieder auf die Füße? Ist Laurin denn wenigsten noch gesund?
Ich schick dir mal viel Kraft und etwas Tiefschlaf denn ich beneide dich gerade wirklich nicht.
Drei kranke Kinder, selbst angeschlagen und nun auch noch ein großes krankes "Kind" das ist heftig. ich hoffe bald gehts euch allen wieder gut.
VLG Jessy und Sean
Re: @ Sasi: wie schauts aus im Krankenlager...
was ist denn los bei Sasi, sind die auch etwa alle krank?
Das habe ich garnicht mitbekommen.
Wir schniefen hier auch schon rum aber es geht noch.
Oh mann, was für ein Wochenende.LG Ute
ach ich hab unsren alten kater vergessen der blut im urin hat ..:-((((,,der bekommt jetzt tabletten aba bei perser iss das ja so ne sache mit den nieren....
also wenns irgendwann ma klingelt bei dir und ich stehe alleine vor der tür weisste bescheid..*fg*..lg sasi
ich werde dir gerne Asyl gewähren *löl* Also wenn dir mal alles zuviel wird, du weißt ja wo du uns findest:-)
Ich wünsch euch jedenfalls schnelle gute Besserung und dir ein wenig Erholung und vor allem SCHLAF.
VLG Jessy und Sean (seit heute Zirkus begeistert;-)
aber youna ist schon ein richtiges bröckchen;-) sie holt yorrick ja noch ein, wenn ihr so weiter stillt. klappt das eigentlich mit der beikost bei ihr? oder mäkelt sie sehr am essen herum?
vlg jessy
Man du arme.Komisch das wir frauen immer zurück stecken müssen wenn wir auch krank sind.
Ich hoffe es geht bei allen wieder schnell vorbei, und dann gönn dir mal ne auszeit.
Lg Sonja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen