Suchen Menü

@Sasi bzgl. Fotoseite...

... liebe Sasi! Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Da siehste mal, ich dachte immer, dass WWW vor jede Adresse gehört... so ist das halt, wenn man sich nicht wirklich auskennt, gell?! ;-)) Wie gut, dass es dann jemanden wie Dich gibt, der weiterhelfen kann. So, nun war ja diese Seite für mich Neuland. (ich erinnerte mich übrigens auch soeben daran, dass ich vor geraumer Zeit einmal beim Fotowettbewerb abstimmen wollte, aber überhaupt nicht klar kam und für mich alles nur "Bahnhof" war und ich es deshalb sein gelassen habe *schäm*) Ich habe mich nun registriert und warte auf Deine Freischaltung, wenn mich nicht alles täuscht... ABER: auf der Seite stand auch "Momentan sind keine neuen Bilder vorhanden" - und Links gab es auch nicht, also: WO SCHAUE ICH DENN DORT NACH? HIIIIILFE!!! Sorry für meine Startschwierigkeiten, aber ich würde mich gaaaanz doll freuen, wenn Du mir weiter hilfst *ganzliebguck*
Vielen Dank im Voraus!!!
GLG von Dani
Bisherige Antworten

Re: @Sasi bzgl. Fotoseite...

Hallo Dani
Bin nicht sasi, aber:
Sobald Du dein Passwort hast kommst du auf eine Seite mit vielen Fotokategorien, dort ist es unter Opelzoo Forumstreffen.
Ich hatte anfangs auch enorme schwierigkeiten und würde ohne sasi heute noch probieren ;o)
LG Moni

Re: @Sasi bzgl. Fotoseite...

Das ist aber super lieb von Dir, dass Du mir hilfst! Vielen Dank, und ich hoffe, ich erhalte mein Passwort gaaaanz schnell ;-)
VLG von Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen