Suchen Menü

@Sanne

Hallo Sanne,
meine PN fürs Wichteln hast Du bekommen, oder??
Ich fände es auch toll, wenn sich noch mehr fürs wichteln melden würden; ist immer so ne schöne Sache...
LG Michaela
Bisherige Antworten

@Michaela

Hallo Michaela,
also bis jetzt sind wir mit mir leider nur 8 Leute,was ja mal so richtig mau ist.Oder????
Ich werde gleich noch mal einen Aufruf starten.
Tanja wollte mir auch noch mailen,hat es aber noch nicht.Und wenn ich es so recht überlege müssen wir doch eine grade Zahl sein,oder geht das auch ungrade auf?
Steh da irgentwie auf dem Schlauch,weil ich es ja noch nieeeeeeee als Oberwichtel gemacht habe.
Na,mal gucken,wer sich dann nach dem erneuten Aufruf noch meldet.
Ende der Woche wollte ich die namen dann veröffentlichen.
GGLG sanne

@Michaela

Hallo,
hab dir doch gemailt, das ich mitmachen wollte. Hab in deinem Profil angegliggt, dem User eine PN zuschicken. Was hab ich denn falsch gemacht?
LG Tanja

@Tanja

Hallo,
also bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen.Dachte du hättest es noch nicht geschafft,drum hab ich nicht noch mal nachgefragt.
Hm,also wenn du es so gemacht hast,weiß ich auch nicht,was schief gegangen ist.*grübel*
Versuch es doch noch einmal,aber ohne Daten,wenns geklappt hab,meld ich mich und du kannst mir alles schicken
Hast du denn meine ins PN bekommen?Da kannste dann auch auf Antworten gehen,dann bekomm ich auch Post.
Drück dir die Daumen,das es diesmal klappt.
ggglg sanne

@Sanne

Hallo sanne,
na dann hoffe ich mal, dass sich noch mehr melden, wäre schön...
Ich denke schon, dass es eine gerade Zahl sein muss, oder *grübel* ich als Rechengenie:-))....
LG und einen schönen, wenn auch trüben Tag
Michaela

@Sanne

Hallo,
also ich denke,das Micha recht hat,das es nicht unbedingt eine grade Zahl sein muß.
Und bis jetzt sind wir 12 Leutchen.
Also immer hin schon ein paar mehr als Anfang der Woche.
Werde jetzt noch bis nächste Woche warten und dann an alle Post versenden.
GGLG Sanne

@Sanne

Öhm ist das nicht egal ob ungerade oder gerade ?

die 1 - bewichtelt die 2 - die 2 die 3 - die 3 die 4 die 4 die 5 und die 5 die 1

oder denk ich jetzt verkehrt??

LG Micha

@Sanne

Also, in Mathe war ich zwar eigentlich eher ´ne Niete ;-), aber ich seh das wie du!
LG
K&Jungs

@Micha

Hallo Micha,
so unegfähr hatte ich das auch gedacht.Hatte mich aber letztens mit ner Freundin unterhalten und sie meinte dann auch das es ne Grade Zahl sein müsste.
Aber wenn du es jetzt so schriftlich vor Augen hast,ist deine Variante logischer.*grins*
Bis jetzt sind wir 12.Also kommt jetzt wohl Leben in die Bude.
GGLG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen