Suchen Menü

@ Sandrasonne

Hallo Sandra ,
erinnerst du dich noch vor Monaten habe ich hier gefragt wegen Adresse /Personen zu finden . Du hast mir geholfen mit Jacek.
Im September ist es nun so weit das wir nach Wolfsburg kommen mein Mann und ich und ihn besuchen...
Jetzt bräuchte ich nochmal deine Hilfe evtl. Er heiratet und wird Papa und ich möchte ihm eine WIndeltorte machen für das Baby und etwas für die beiden. Was gibt es in Wolfsburg was schön für beide ist. Ein Thermalbad oder ein schönes Lokal ?? Irgendwas romantisches ??
Hast du mir eine Idee ??
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: @ Sandrasonne

Hallo Heike,
ja, hier gibt es z.b. das Badeland, das hat auch eine große Sauna-/Wellnesslandschaft.
Lokal ist schwierig, die Geschmäcker sind ja auch verschieden...
Wann heiratet er denn?
LG
Sandra

Hallo Sandra ,
09.09 .06 also bald. Wie heißt das Badeland den ?? Ist aber auch etwas für alle drei dann.
Mal schauen muß mir mal etwas einfallen lassen..
LG Heike
P.S. SChick dir gleich die Bestellung nochmal...

Badeland ;-))
Andere Antwort kommt gleich.
LG
Sandra

Hallo Heike,
in Wolfsburg gibt es auch die Autostadt wo man wunderbar Frühstücken bzw Essen kann. Sowas könnte man auch als Gutschein machen. Ansonsten wie schon erwähnt gibt es das Badeland das ist eher was für die ganze Familie.
Viele Grüße oebis

Hallo Oebis ,
die Autostadt ist nicht ein Ort an den er gerne geht. Den jedesmal, wenn ihn einer besucht dann müssen Sie da hin..
Werde mal einen Beitrag rein stellen vielleicht hat ja jemand eine Idee
Danke trotzdem
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen