Suchen Menü

@ Sandra: Was macht Miguel ?

Hallo Sandra,
hat er noch Schmerzen ? Wie geht es mit dem Wasser lassen ? Sieht`s noch so schlimm aus ?
Gute Besserungswünsche rüberschick !!!
GVLG
Christiane mit Nicolas & Alysha
Bisherige Antworten

@ Sandra: Was macht Miguel ?

Huhu und danke, dass du fragst.
Es geht Miguel schon viel besser, Samstag war der absolute Tiefpunkt, da bekam er noch über 39 Fieber und war total matt, aber seit Sonntag geht es stetig bergauf. Er war eben schon allein auf Toilette und hat kaum noch Schmerzen. Aussehen tuts auch schon wieder ganz gut *puuh*
Morgen versuchen wir mal, ob er schon wieder in den Kiga mag.
Hast du mein Posting wegen dem Schloss eigentlich gelesen?
LG Sandra

@ Sandra: Was macht Miguel ?

Hallo Sandra,
puuuuh, dann habt Ihr ja das Schlimmste überstanden *freu*. Berichte mal, ob er dann im Kiga war, ja ?
Schloß ? Hab`ich was verpaßt ?
GLG
Xhristiane
PS.: Weißt Du etwas von Lotta ?

@ Sandra: Was macht Miguel ?

http://kind.qualimedic.de/forum/345717 hier war das Posting.
Von Susanne habe ich zuletzt am Montag gehört, da war Lotta fieberfrei und schon wieder ganz fit. Trotzdem müssen sie wohl noch ein paar Tage im KH bleiben, wo Lotta mit AB behandelt wird. Arme Maus sie ist doch noch sooooo klein.
GGGLG Sandra

@ Sandra: Was macht Miguel ?

Hallo Sandra,
aaah, um so ein Schloß geht es ;o).
Mmmmmh, das wirft leider ein paar Probleme auf...Im Prinzip würde ich Dir das gerne besorgen....nur willst Du es ja wahrscheinlich zu Weihnachten bzw. Melinas Geburtstag, stimmt`s ? Mein Mann ist zwar gerade in Canada, kommt aber morgen Abend nach Hause und arbeitet zur Zeit bis auf wenige Stunden Schlaf fast rund um die Uhr. Der kann zur Zeit noch nicht mal was für mich besorgen :o(. Hätte ich das im Sommer gewußt, hätte ich es gesucht und mitgebracht......
Das nächste Mal kommt er dann höchstwahrscheinlich erst zu Weihnachten, da ist es ja dann auch zu spät :o(....Sorry, aber vielleicht findest Du es ja doch noch.....
Tut mir echt leid, denn ich hätte Dir den Gefallen gerne getan.....
GVLG
Christiane

@ Sandra: Was macht Miguel ?

Hi Christiane,
kein Problem ich konnte es über Ecken und Kanten schon besorgen *freu* Tja hätte ich das im Sommer mal gewusst, ich dachte immer das Schloss wäre hier in Deutschland problemlos zu bekommen, erst als ich es bestellen wollte, habe ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist.
LG Sandra

@ Sandra: Was macht Miguel ?

Huhu Sandra,
prima, dann ist Weihnachten ja gesichert :o) !
LG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen