Suchen Menü

"Saldo rückwärts" a.d. Ehebett. Hilfe meine Nerven

Hallo.
Heute Morgen habe ich vielleicht einen Schreck versetzt bekommen. Hilfe meine Nerven, bin da eh so ne Empfindliche wie sicher die ein oder andere bereits weiss...;o)
Lena hüpft heute munter im Ehebett rum, wollte grad hilfestellung leisten als ich das Gehüpfe sah, da wars aber schon zu spät. Beim Rückwärtslaufen war die Bettumrandung am Fussende im Weg und patsch! einmal Saldo rückwärts. Das sah so waghalsig aus, ich dachte echt jetzt ist alles zu spät. Der Kopf noch auf den Boden (zum Glück weicher Teppich und Holzboden) und ein Riesenknall. Sie hat schon ziemlich geweint, aber meine "untersuchungen" gaben weder eine Beule am Kopf noch irgendwo einen blaune Fleck. Nicht mal ne rote Stelle. Aufgrund das sie jetzt putzmunter ist und schon wieder fleissig "klettern" will, sind wir wohl nochmal mit dem Schreck davon gekommen.
Lenas "lebensmüde" Aktionen bringen mich momentan echt ganz schön zur Verzweiflung. Denke jetzt schon an irgendwann kommende Fahrradstürze u.ä. HILFE, meine Nerven.... ;o)
LG Kathrin und Lena (die heute "umpfallt ist")
Bisherige Antworten

Re: "Saldo rückwärts" a.d. Ehebett. Hilfe meine Nerven

jonas hat dasselbe letztens mit seinem papa im bett gemacht. am nächsten tag hatte er dann für tage kopfschmerzen. ich hoffe, bei euch wird es nicht so kommen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen