"Saldo rückwärts" a.d. Ehebett. Hilfe meine Nerven
Heute Morgen habe ich vielleicht einen Schreck versetzt bekommen. Hilfe meine Nerven, bin da eh so ne Empfindliche wie sicher die ein oder andere bereits weiss...;o)
Lena hüpft heute munter im Ehebett rum, wollte grad hilfestellung leisten als ich das Gehüpfe sah, da wars aber schon zu spät. Beim Rückwärtslaufen war die Bettumrandung am Fussende im Weg und patsch! einmal Saldo rückwärts. Das sah so waghalsig aus, ich dachte echt jetzt ist alles zu spät. Der Kopf noch auf den Boden (zum Glück weicher Teppich und Holzboden) und ein Riesenknall. Sie hat schon ziemlich geweint, aber meine "untersuchungen" gaben weder eine Beule am Kopf noch irgendwo einen blaune Fleck. Nicht mal ne rote Stelle. Aufgrund das sie jetzt putzmunter ist und schon wieder fleissig "klettern" will, sind wir wohl nochmal mit dem Schreck davon gekommen.
Lenas "lebensmüde" Aktionen bringen mich momentan echt ganz schön zur Verzweiflung. Denke jetzt schon an irgendwann kommende Fahrradstürze u.ä. HILFE, meine Nerven.... ;o)
LG Kathrin und Lena (die heute "umpfallt ist")
Re: "Saldo rückwärts" a.d. Ehebett. Hilfe meine Nerven
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen