Suchen Menü

*SP* Tim's 1. Nacht im KiZi bei Alena hat super geklappt. Das Doppelstockbett ist eingeweiht ;-)

Guten Morgen,

gestern Abend war Premiere, Tim ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen.

Gestern hat Männe das Doppelstockbett aufgebaut und das untere Bett "vergittert" und beide Kinder haben das 1. Mal zusammen im KiZi geschlafen.

Tim hat super durchgeschlafen bis 6.45Uhr, brauchte sogar die Flasche zwischendurch nicht, die er seit ca. 3 Wochen eigentlich wieder jede Nacht zwischen 2-4Uhr haben wollte.

Mein Baby ist nun schon ein Großer und schläft nicht mehr neben Mama im Gitterbett :,(

Naja, Männe hat schon gesagt, wenn ich so Sehnsucht nach nem Baby im Schlafzimmer habe, kann ich mir ja bis in 1-2Wochen ein neues reinlegen *lach*

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

*SP* Tim's 1. Nacht im KiZi bei Alena hat super geklappt. Das Doppelstockbett ist eingeweiht ;-)

Hi,
super, dass das so gut geklappt hat! War bei uns damals auch so. Constantin ist mit 1 Jahr in Maxims Zimmer gezogen - auch im Etagenbett, allerdings haben beide Kinder monatelang zusammen unten geschlafen - Fuß an Fuß, bis Constantin endgültig zu groß war und Maxim nach oben ziehen musste. Jedenfalls hat's super geklappt. Constantin war bis dahin ein sehr schlechter Schläfer und mehrmals die Nacht wach. Seit er mit Maxim in einem Zimmer schläft, pennt er durch :-)!
Viel Glück, dass es weiter so gut läuft!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen