Suchen Menü

*SP* Mein Abendbrot heute: Apfellasagne *lecker*

Huhu,
und hier mein Sinnlosposting des Tages ;-)
Heute Morgen kam wieder das alltägliche Rezept von Chefkoch.de. Das habe ich doch gleich mal ausprobiert. Und ich bin gegeistert ;-)
Apfellasagne mit Vanillesoße *echtlecker* Schön mit Zucker und Zimt, passend zum Wetterumschwung Richtung Winter ;-)
Bin gespannt, ob es dem Rest der Familie auch schmeckt *lach*
So, jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.
GGLG
Olli, die auf Männe wartet, der seit Mittwoch auf Montage ist und am Montag wahrscheinlich nach Italien muß *heul*
Bisherige Antworten

*SP* Mein Abendbrot heute: Apfellasagne *lecker*

huhu,
oh das hört sich lecker an ggg krieg ich das rezept?*ganzliebguck+dackelblickanschmeiß*
liebe grüße petra die sich das hart vorstellt wenn männe immer weg :-(

*SP* Mein Abendbrot heute: Apfellasagne *lecker*

Huhu,

hier das Rezept ;-)

Ja, ist schon gewöhnungsbedürftigt, wenn Männe immer weg ist. Aber dafür nimmt er sich auch so mal frei. Er versucht soviel Zeit, wie es geht, mit uns zu verbringen. Er fährt ja auch oft mit uns zum Campen ;-)

GGLG

Olli

danke schön :-)))) liebe grüße

*SP* Mein Abendbrot heute: Apfellasagne *lecker*

hab ich auch bekommen, sprengt aber jeglichen weight-wachters-punkte-rahmnen :-))

allein 1,1 liter milch haben mehr punkte als ich am tag *gg*

aber ich saß auch mit tropfendem zahn da *lacht*

lg katina

*SP* Mein Abendbrot heute: Apfellasagne *lecker*

Hallo Olli!

Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift war: noch jemand mit Chefkoch-Rezeptemail :-). Ich bin am überlegen, ob ich die Lasagne am Montag Nachmittag zum Geburtstag für Annika mache. Mal schauen. Es kommt nur eine befreundetet Mama mit Kindern, weil wir im Januar im Haus dann gross nachfeiern. Hier in der Wohnung wäre das zu eng und der Indoorspielplatz hier hat zugemacht :-(.

LG Alex

Das Rezept hat mir meine Ma auch geschickt, ich seh es aber eher als

Nachtisch oä?
Huhu! :)
Weiß nicht, für Abendessen wär mir das ZU süß, da brauch ich eher was deftiges :) Aber so zum snacken ists bestimmt lecker!!
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen