Suchen Menü

*SP* Heute vor 8 Monaten ist Timi geboren und jetzt ist er schon "frech" wie Oskar ;-)

Huhu,

oooohhhhh, die Zeit vergeht.

Jetzt ist Tim auch schon wieder 8 Monate alt.

Und der ist schon so aufgeweckt ;-) Der rennt hier im galopp mit seinem Gehfrei (jaaaa, ich weiß, die sind nicht gesund und können sehr gefährlich sein) durch die Wohnung. Gestern war ich in der Küche beim Kochen, da ist er wie ein Fegewind durch den Flur gerast und Alena hinterher. Als ich gucken ging, was da los ist, sagte mir Alena, dass er ihr was weggenommen hat und dann weggerannt ist *gg*

Na das kann ja lustig werden, wenn er jetzt schon so drauf ist :-D

Dann weiß er schon genau, in welcher Tonlage er gilfen muß, damit ich gerannt komme, um zu schauen, ob Alena gerade wieder auf ihm draufsitzt oder ob sie ihn gerade wieder ärgert (das macht sie leider sehr gerne). Das hat er gestern paar mal gemacht. Zum Glück habe ich mitbekommen, dass Alena nichts gemacht hat. So ein Schlitzohr, der kleine Kerl *gg*

So, das war mein Sinnlosposting zum Samstag ;-)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

*SP* Heute vor 8 Monaten ist Timi geboren und jetzt ist er schon "frech" wie Oskar ;-)

Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zum 8-Monats-Geburtstag! :-)
Ich finde ja sowieso, dass beim zweiten Kind die Zeit hundertmal schneller rumgeht als beim ersten - oder geht das nur mir so?!
Durchtrieben war Simona auch schon sehr früh *hihi*. Und sie ist auch deutlich selbständiger und widerstandsfähiger als ihr Bruder (s.o.). Warte mal ab, was Timi in der Zukunft für Dich noch alles parat hat :-P.
Diese Gehfrei-Dinger finde ich allerdings wirklich total suspekt. Hattet Ihr damals bei Alena auch schon einen?
GLG Eva

*SP* Heute vor 8 Monaten ist Timi geboren und jetzt ist er schon "frech" wie Oskar ;-)

Hallo Eva,

ich will noch gar nicht wissen, was mir mit Tim noch so blüht :KISSED: Aber ich ahne "böses" 8-)

Bei Alena hatten wir das Ding noch nicht. Die saß in dem Alter noch brav bei ihren Spielsachen und hat gespielt.

Aber Timi hat nur rumgemotzt, wollte von mir überall hingetragen werden oder ich mußte bei ihm sitzen bleiben. Jetzt, wo er hier in unserer Treppen- und Türschwellenfreien Wohnung rumgasen kann, ist er viel ausgeglichener.

Ich hab ihn jetzt allerdings auch viel auf seiner Krabbeldecke liegen und hoffe, dass er bald krabbelt. Dann kommt er ja auch vorwärts und der Gehfrei kommt dann weg. Das ist zumindest meine Wunschvorstellung :SORRY:

GGLG

Olli, die sich schon freut, euch im Mai kennenzulernen ;-)

*SP* Heute vor 8 Monaten ist Timi geboren und jetzt ist er schon "frech" wie Oskar ;-)

Hi Olli,
ich denk das auch immer. Eben noch Baby und bald schon Schulkind =-O
Und bei dem 2. Kind geht das noch viiiiiieeel schneller...
LG,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen