Suchen Menü

@Roswitha

Hallo Rosi!
Warst Du erfolgreich auf dem Dachboden? :-)
Wenn Dein Angebot noch steht, würde ich Dir eine Mail schicken.
LG vera!
Bisherige Antworten

Re: @Roswitha

Hallo Vera,
ja ich war auf dem Dachboden, und habe den Karton runtergeholt. Leider bin ich noch nciht dazu gekommen, hineinzuschauen. Bitte schicke mir aber trotzdem Deine Anschrift, denn dann kann ich vielleicht den Karton noch im Laufe des Nachmittags zu Hermes bringen.
Ganz liebe Grüße Rosi

@ Miffi

Hi Vera,
Deine Mail ist angekommen -- verstehe gar nicht, wieso AOL da "gemeckert" hat.
Also, ich bring Dir die Rutsche echt gerne mit !! Ich hoffe eben nur, daß sie Dir (bzw. Deinen Jungs) nicht zu klein ist ...
Naja, kannst sie Dir ja angucken und dann immernoch entscheiden, ob Du sie haben magst.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn sie bei Euch dann ein "schönes Plätzchen" hat und fleißig genutzt wird !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Miffi

Hallo Moon!
Nochmal Danke im voraus!!!!
Genutzt wird sie garantiert. Julius macht das total gern.
Habe auch gerade Deinen Beitrag oben gelesen, Du hast ja schon toll abgenommen. Musst Du Dich da sehr einschränken?
Tut mir leid, dass keiner (natürlich auch ich) nicht auf den Beitrag bzgl. des Sturzes geantwortet hat. Keine Ahnung, manchmal hab ich auch total viel um die Ohren und lese nur schnell die Beiträge.
So, dann wünsche ich noch gute Besserung und bis bald!
LG Vera!

nochmal @ Miffi

Hi Vera,
danke für das Kompliment in Sachen Abnahme ! Ich freu mich auch, daß es so toll "wuppt" derzeit -- das ist ne tolle Motivation. Wobei ich auch weiß, daß das wohl nicht ewig so weitergehen wird -- aber schön wär´s schon !!! ;o))
"Einschränken" in diesem Sinne muß ich mich nicht -- oder doch, wie man´s nimmt. Ich esse eben ganz anders, zum einen viel bewußter (und nicht mehr so viel nebenher, ohne es wirklich zu registrieren). Ich muß mehr planen und mir überlegen, was ich essen will. Ist aber ganz gut für mich, denn nur so kann ich mich auf Dauer disziplinieren.
Und daß MUSS ich, denn so will ich einfach nicht weitermachen.
Mir geht es ja manchmal auch so, daß ich Beiträge zwar lese, aber nicht beantworte. Ich war nur eben so enttäuscht; eben WEIL ich Euch sonst hier eben anders kenne. Bin wohl schon ZU verwöhnt durch Euch ;o)))
Freue mich aufs Forumstreffen und natürlich auch auf Dich und Deine Jungs !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen