Suchen Menü

@Roswitha1980

Liebe Rosi, liebe Sina!
Heute war es soweit! Der Postbote hat das Wichtelpäckchen gebracht und wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und Sina dafür bedanken.
Die Wimmelbücher von Stephan Baumann kennen wir noch gar nicht! Silas hat sich das groooooße Buch erst mal geschnappt und sehr ehrfürchtig angesehen. Also habt ihr sicher seinen Geschmack getroffen.
Ich hoffe, dass ihr Euere große Renovierung erfolgreich abschließen könnt und mit dem Ergebnis auch zufrieden seid.
Habt nochmals ganz lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut!
GLG von Betsy + Silas
P.s.: ich hab das jetzt trotzdem öffentlich ins Forum gestellt und nicht als PM, weil ich keinen Grund sehe mich "heimlich" zu bedanken. Schließlich ist das Wichteln ja öffentlich und was macht es für einen Sinn, wenn in einem Forum gewichtelt wird und niemand weiß, wer die Wichtel sind, ob das Packerl gut angekommen ist und ob man sich freut??? Dann kann man es auch gleich ganz lassen....
Bisherige Antworten

Re: @Roswitha1980

Juhu Betsy,
na ist doch schön. Das Wichtelpäckchen ist da und der Inhalt gefällt. Das liest jeder gern. :-) Und ganz bestimmt Rosi wenn sie wieder mal reinschaut. Ich denke auch das ein Posting dieser Art gar nicht gemeint war bzgl PM und so, aber das weisst Du eigentlich auch. ;-) Wir sind auch schon gespannt auf unser Wichtelpäckchen, also das verschickte *hach*, hoffentlich gibt's auch Freude...
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen