Suchen Menü

@Roswitha Taufkerze

Hallo Rosi,
diese Kerze habe ich eben gekauft:
Artikelnr bei ebay 180010795632
Ich hatte noch ein paar andere gesehen, die ich eigentlich schöner fand, aber die Verkäuferin nimmt kein paypal und hatte mir geschrieben, dass ich wohl die Kerze bis Sonntag nicht hätte. Nun konnte ich per paypal zahlen und die Frau hat mir gesagt, sie macht die Kerze morgen :-)
Viele Grüße, Nicole, die für Julie den bunten Regenbogen schön zum Ansehen findet!
Bisherige Antworten

Re: @Roswitha Taufkerze

Die ist auch sehr schön, und gefällt mir, besonders auch der Regenbogen.... Hat Anya Dir die Texte geschickt? Wenn nicht, ich habe sie, und kann Sie dir auch weiterschicken.
schönen abend noch rosi

nochmal ich...

hallo nicole, noch einmal ich *lacht*
du hast doch geschrieben, dass du ein schönes fürbittengebet hast, kannst du mir das bitte noch mailen, ich möchte es gerne für das fotoalbum von sina verwenden. wenn du magst schreibe ich auch gerne drunter, dass es von dir kommt ;) ich bereite schon einmal alles vor. nächste woche klappere ich noch mal alle fotografen ab, weil ich immer noch keinen gefunden habe... *heul*
ich frege einfach mal nach, ob die nicht privat bei mir knipsen kommen möchten...
ganz liebe grüße rosi

Re: nochmal ich...

Hallo Rosi,
schreib besser nicht dazu, dass das Gedicht von mir ist, denn das wäre gelogen :-)
Ich hab´s auch nur mal irgendwo gefunden und verwahrt, als ich auf der Suche nach einem Spruch für eine Taufkarte war!
Es ist ein Gebet, was ein Pate während der Taufe für das Kind sprechen kann:
Ich bete für mein Patenkind
Herr Jesus Christus,
du hast gesagt:
»Lasst die Kinder zu mir kommen.«
Wir haben mein Patenkid zu dir gebracht,
es in deinem Namen getauft
und bitten dich nun um deinen Segen.
Behüte und bewahre es
vor den vielen Gefahren,
denen es in dieser Welt begegnet.
Du hast uns dieses Kind anvertraut,
dafür möchte ich dir Dank sagen.
Gib mir die richtigen Worte
zur richtigen Zeit,
damit mein Patenkind im Glauben und im
Vertrauen zu dir wachsen kann.
Begleite unseren Lebensweg
mit deinem Geist,
der uns leben hilft,
zum Wohl der Menschen
und dir zu Ehren.
Die Texte von Anya habe ich bekommen, am Montag rufe ich unseren Pastor an - finde es schon merkwürdig, dass er sich noch nicht gemeldet hat!
Schade, dass du keinen Fotografen gefunden hast :-(
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch!
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen