Suchen Menü

@Rosine

huhu,
hoffe das du meine mail mal gelesen hast....
news Träller Pfeifferrrrrrrr
hab eien fetten bänderabriss innen und aussen und mein familieleben ist leicht aus den fugen geraden.meine sm ist da und unterstützt uns.
lg bine alias stoffel
Bisherige Antworten

Re: @lotte

Hi Bine,
au weia! Wie hast Du denn das geschafft?!??
Wie gut, dass Deine SM eingesprungen ist; alleine würdest Du das jetzt wohl kaum packen. Außerdem ist sowas teuflisch schmerzhaft. Du hast mein volles Mitgefühl. :( Ich wünsche Dir baldige Besserung! Wie ist das denn passiert?
Wie sieht es denn bei Thalia aus? Hat sich das mit den schlechten Gerinnungswerten geklärt?
Eigentlich doch im Nachhinein ganz gut, dass die OP nicht stattfinden konnte, oder? Stell' Dir vor, Du hättest jetzt so eine arme Halsweh-Maus in Deiner Situation zu versorgen. :(
habt Ihr schon einen neuen Termin für die OP?
Deine Mail habe ich bekommen. Kam abernoch nciht zum Antworten, weil immer was war: Kinderfeste, Opa, Geburtstag, Besuch, Jochen hat nun 'ne Thrombose im Arm, mich hat am Freitag wieder ein Fieberanfall überrollt, und ich fühle mich heute immer noch total schwach. :-/
Darum musste ich meine "Online-Sachen" etwas vernachlässigen.
Werde mich aber melden, sobald hier alles wieder etwas ruhiger verläuft.
Komm' Du bald wieder auf die Beine!
glG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen