Suchen Menü

@Rosine

Huhu!
Melde dich doch mal aus deinem Lazarett!! Oder bist Du aus Sympathie gleich wieder mit krank geworden???
Vorsorglich schicke ich schon mal gute besserungswünsche an deinen Mann, und wenn er will: Ich habe noch ein Wolpertinger-Foto!! *gg*
Lg Elke
Bisherige Antworten

Re: @mixmax

Hi Elke, Du treue Seele. ;) Schön, dass Du an uns denkst.
Der Wolpertinger hat die OP ganz gut überstanden und ist nun bis zum 11.09. krank geschrieben. Natürlich überfiel mich genau da mal wieder ein sinnloser Fieberschub. Obendrein bekam Charlotte MD, weil die Mutter ihres besten Freundes - O'Ton - "nicht an Ansteckung glaubt, weil das nur Menschen mit schwachem Immunsystem trifft". Sprach's und traf sich mit einem MD kranken Kind... *Augenroll*
Montags ging es uns dann wieder einigermaßen. Dann kam mein Mann aus dem KH. Obendrein fing sich mein PC nen Virus ein, Laufwerk F war futsch und mein Handy ist auch klinisch tot... *grummel*
Mittwochs bekam ich wieder Fieber, und freitags kam Charlotte mit der Kotzeritis des Jahrhunderts und mäßigem Fieber aus dem KiGa. :-/
Ich bin heute zum ersten Mal wieder fieberfrei und versuche, die verwahrloste Bude in den Griff zu bekommen.
Der arme Wolpertinger bekommt natürlich auch nicht die Erholung, die er bräuchte.
Aber ich pack's einfach nicht; fühle mich total schwach und könnte nach einer halben Std. Rumsitzen schon wieder schlafen.
Zum Arzt zu gehen ist müßig; ich habe langsam auch keine Lust mehr auf diese blöden Arztbesuche, die eh nichts bringen.
Zu meinem Opa habe ich es diese Woche gar nicht geschafft. Super... :-/
Vielleicht kann mich Dein Wolpertinger-Foto ja erheitern? Also: Nur her damit! :)
Ich hoffe, Euch geht es gut und Du kugelst auch weiterhin fröhlich vor Dich hin. (Mit diesem Sommer hast Du ss-technisch - vom Juli abgesehen - ja echt Glück gehabt, oder? *g*)
LG, Rosine :)

Re: @mixmax

Huhu Anja!
So, statt ordentlich zu arbeiten antworte ich Dir mal ,-))
Schön dass es dem Wolpertinger wieder besser geht. Blöd dass ihr dann gelich aus Sympathie mit krank werdet, dass hilft ihm bei der Gesundung doch auch nicht!!!
ich seit wie meine Männer, im Frühjahr hatte Mutter eine beginnende Rippenfellentzündung und die gesamte Familie bekommt MD vom feinsten :-oooo
Das Wolpertinger Foto kann ich erst heute abend erst verschicken ist auf dem anderen Pc, ist aber nicht sooo schön....
Ich weiß, dass du nicht viel von Heilpraktikern hälst, aber schaden könnte doch ein besuch dort auch nicht, oder???
Kenne nun schon eineig die aus lauter verzweifelung schließlich zu einem gegangen sind - mit Erfolg. Muss aber gestehen, dass ich selber noch nie einen aufgesucht habe.
SS-technisch wird es langsam unbequem, der Bauchzwerg macht sich breit ;-)), aber schöneres Wetter als im August hätte ich mir schon gewünsht, vielleicht haben wir ja im sptember noch ein paar nette Tage!
LG, jetzt wende ich mich mal wieder meiner eigentlichen Tätigkeit zu ;-))
Elke

Re: @mixmax

Hi Elke,
ja, so wie es aussieht, scheint der September uns etwas wohl gesonnener zu sein. Wettertechnisch scheint's bergauf zu gehen, und ich merke, wie sehr ich die Sonne vermisst habe. :)
Heilpraktiker: Nein, da gehe ich nicht hin. Nie und nimmer nicht! *breitgrins*
Einen schönen Feierabend + LG, Rosine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen