Suchen Menü

@Rosi

Hallo Rosi,
hast Du eigentlich schon das Paket aufgemacht, vom Wichteln??? LG Sandra
Bisherige Antworten

Lieeeebe Sandra,

vieeeelen vielen Dank für die schönen Sachen. Ich habe das Paket ebend gerade noch aufgemacht. Ich wollte ja eigentlich warten, bis Deborah Ihr Paket endlich erhalten, da sie sich aber nun abgemeldet hat (leider), brauche ich nicht mehr um das Paket schleichen....
Ich feue mich besoder über den Entspannungstee, den wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe ihn dann aber doch nie mitgenommen. Und das Badeöl werde ich morgen abend gleich einmal ausprobieren. Werde Dir dann berichten.
Jedenfalls hätte ich Dich auch anhand Deines Hinweises vermutet.
Ganz viele liebe Grüße
Rosi - Badeengel *lol*

Re: Lieeeebe Sandra,

Huhu,
ich dachte ich frage mal nach. Ich komme ich nicht so oft dazu im Forum zu lesen, und nicht dass ich es ueberlesen haette. Freut mich dass es Dir zusagt. Bin extra nach Mannheim (ist leider erst die naechst groessere Stadt-wir wohnen aufm Land) gehechtet um etwas passendes zu finden. Da die da so einen super schoenen Douglas haben... freut mich, dass es Dir gefaellt. Schoene Entspannung!!! GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen