Suchen Menü

@Rosi

Hallo Rosi,
wie geht es Sina denn heute?? Wieder besser, nachdem sie ja gestern Abend schon etwas trinken mochte? Gib mal Bescheid! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Nicole

Hallo Nicole,
danke der Nachfrage, die vorgestrige Nacht und den gestrigen Tag streichen wir mal ganz einfach aus dem Kalender, besser für Sinas Tagebuch *lacht* nein, wir waren die ganze Zeit wach, und Sina hat die ganze Zeit nur geweint undgejammert.... dann habe ich sie gegen vier Uhr nachts hingelegt und sie ist endlich eingeschlafen. Die Zeit habe ich dann natürlich nicht zum schlafen sondern zum aufräumen genutzt *blödbin* dafür hat Sina aber gestern vier Flaschen (330 ml) getrunken, gegessen hat sie nicht, aber das brauchte sie ja auch nicht wirklich. Mal sehen, ob sie sie heute morgen mit frischen Brötchen bestechen kann?!
Jetzt aber mal eine Bitte an Dich, meldest Du Dich bitte heute, wenn Du den Pastoren erreicht hast. Ich mache mir auch schon nen Kopf um Eure Taufe.
Ganz viele liebe Grüße und ein Küsschen an Julie
Rosi und Schlafmaus Sina

Re: @Nicole

Hallo Rosi,
sei mir nicht böse, aber da hast du dich treffend selbst bezeichnet mit "blöbin" :-) Wie kannst du denn so was machen? Letztlich hilft es doch Sina kein Stück, wenn die Bude sauber ist, dafür aber Mama an ihre Grenzen stößt, weil sie in Sorge ums Kind ist und noch dazu total übernächtigt!!! Das machst du aber nie mehr, gelle? Putzen läuft ja leider nicht weg, besser für´s Kind ausgeruht sein!
Ich hab vorhin unserem Pastor auf den AB gesprochen und war außerdem eben im Gemeindebüro, weil ich noch die Patenbescheinigungen rein reichen musste. Die Gemeindesekretärin hat gelacht und gesagt, er macht das oft so kurz vorher, damit die Leute den besprochenen Ablauf nicht vergessen *lol* Auf jeden Fall stehen wir für Sonntag auf´m Kalender und alles wird gut! Nun muss nur noch die Kerze hier ankommen und ich muss mit meiner Ma den Einkauf-, Koch- und Backmarathon starten :-) LG, Nicole, die jetzt Julies Taufring besorgen geht, weil wir hier einen Juweliergroßhändler haben, wo man Schmuck etwa zur Hälfte des Ladenpreises bekommt - ich bring mal einen Katalog mehr mit, wenn du Interesse hast, kannst du gerne einen haben und ich würde dir für Sina auch was besrgen - da gibts echt tolle Sachen

*bettel* Bitte einen Katalog

Hallo Nicole,
ne, so doof bin ich wirklich nicht noch einmal. Nächstes mal haue ich mich wirklich aufs Ohr. Denn ich habe heute mittag das Kind ins Bett gelegt und mich auch, und wenn Sina nicht wieder wach wäre, würde ich glaube ich noch schlafen.
Ja biiiiiittttteee einen Katalog für mich. Das wäre echt lieb.
Ganz liebe Grüße
Rosi und Sina, die gleich die Piep piep vom Nachbarn füttern geht... (Piep Piep sind Hühner)

Re: *bettel* Bitte einen Katalog

Hi noch mal!
Habe einen Katalog für dich und brauche dann bitte noch mal deine Adresse.
Taufgespräch ist am Mittwoch, später mehr, jetzt müssen wir packen für´s Babyschwimmen. LG, Nicole & Schwimmkind Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen