@Romy - Du guter Wichtel
Du hättest ihn sehen sollen: ooooohhh, Mama da Toad (Motorrad) und ohhhhh beiabeeer (feuerwehr) hin und weg ist das Kind, er legt beides nicht mehr aus der Hand. Vielen vielen Dank, du hast es ganz genau getroffen *megafreu*
LG Ines die hofft auch, daß wir uns bald sehen
Re: @Romy - Du guter Wichtel
Na da werden die Batterien ja bald alle sein *ggg*
Freut mich sehr, dass es ihm gefällt.
Bei meinen Eltern ist Werksverkauf von Dickie und da musst ich zuschlagen. Konnt mich gar nicht entscheiden. Und musste es vor allem vor Leonie in Sicherheit bringen.
Habt einen schönen Tag.
Vielleicht klappt es ja mal wenn wir und ihr in Thüringen sind. Oder ihr seid mal hier in der "Nähe". Das wär echt mal schön.
GGGLG Romy und der Rest *gg*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen