*Reste vom Thailänder hinstell*
Muss heute wohl mal einen Diät-Tag einlegen ;-), aber dafür bin ich eh zu disziplinlos *g*.
Vollgefressene Grüße
Ute, jetzt echt steinalt
neee!
Also:
Alles, alles Gute NACHTRÄGLICH zu Deinem ???. Geburtstag! Deswegen biste aber immer noch nicht älter als ich!
Ich muß gleich mal rausfinden, wie jung Du geworden bist. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und weiterhin viel Gelegenheit zum Lachen.
Fühle Dich gedrückt und geknuddelt.
GggggggglG
Britta
Re: neee!
Gruß Ute, die bzgl. des Treffens den Überblick verloren hat
Ich bin mit einer 4 vornedran hier bisher die Vizeseniorin!!
Simone-Zitrone hält die Fahne der Alterspräsidentin hoch, dann komm schon ich *ggg*
Den Überblick habe ich bzgl unseres Treffens auch nicht mehr so recht. Ich dachte bisher, es sei der 15. (Sonntag wäre ja schön, aber ich weiß nicht, wo genau Melanie wohnt).
Du wolltest an dem Tag aber nicht 2 x so lange fahren?
Kannst Du die Kinder nicht bei jemand anderem lassen, wenn Du zum Flughafen mußt??? Es wäre soooo schön, mal wieder mit allen zu klönen......................
Ich richte mich nach Euch. An dem WE kann ich prinzipiell gut und wohin ich nun meine obligatorischen 65 Autobahnminuten fahre ist mir ziemlich schnuppe (solange ich mich nicht verfahre).
Mal schaun, was die anderen so schreiben.
Machs gut & bis bald hoffentlich
GglG
Britta
Nach Hagen würde ich auch auf jeden Fall kommen, aber bis ins Siegerland eher nicht.
Gruß Ute
Na dann: Alles Gute nachträglich!
Nachträglich auch noch alles Gute von mir!!!
Törooooooo
Ach herrje, ich wußte zwar noch, das Du auch im Oktober Geburtstag hast, aber das genaue Datum habe ich mir nicht gemerkt....
Also, auch von mir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und das alles endlich mal nach deinen Wünschen Läuft ;-)
Einen dicken Knuddler
LG Bärbel
Re: *Reste vom Thailänder hinstell*
Ja dann: Herzlichen Glückwunsch! Und wenn in Eurem Restekorb auch noch Sekt oder sowas enthalten ist, nehme ich den und stoße auf Dich an! Das Essen überlasse ich Dir; mit Chinese, Thailänder und dergleichen kann man mich nämlich jagen. :)
Wie steinalt bist Du denn jetzt genau? *fg*
LG, Rosine
Gruß Ute
Bin ja gerade 34 geworden und muss mich daran gewöhnen. Irgendwie muss man sich langsam immer mehr mit der "Evil 40" auseinandersetzen, was? ;o)
Also, wenn Du meinst, dass Alkoholgenuss in DEINEM Alter noch zuträglich ist, dann lass' Dir den Sekt schmecken.
Falls Du aber Zweifel haben solltest, werde ich mich jederzeit für Dich opfern und das Teufelszeug beseitigen. (Bin ich nich' nett? *fg*)
LG, Rosine (gar nicht futter- ...äh... getränkeneidisch *g*)
Auch Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
Ich habe mir zwar gemerkt, dass Du irgendwann im September Geburtstag hast, aber das Datum nicht....
Hättest ja wenigstens mal eine Runde Nutella-Kekse springen lassen können *zwinker*
LG Elke
Hi Elke!
Danke für Deine nachträglichen Glückwünsche. :)
Das mit der Forumssause habe ich dieses Mal geschlabbert. Aber für Dich backe ich gerne noch Extra-Nutella-Kekse. Hier bitteschööön, ein ganzer Teller nur für Dich. Na, ist das was? :)
Und wegen des Datums: Na, bei meinem Glück KANN es ja nur nur der 13te sein. So lässt es sich leicht merken. ;o) -> Also, der 13.09. isses.
Wie lange musst Du jetzt noch arbeiten? Eine Woche oder so? Kann das hinkommen?
LG, Rosine (die hofft, dass es heute nicht ganz so dämmerig bleibt, wie es jetzt gerade ist *Däääprääässioooon...*)
Klasse!!!
Nach dem ich am Anfang der SS locker auf Schokie und Co. verzichten konnte hole ich jetzt alles nach ;-))
Den 13. müsste ich mir gut merken können, mein Papa hat am 13.05. Geburstag und ist ein seeeehr netter Mensch ;-)) (Schlussfolgerungen aus dieser Feststellung überlasse ich Dir!)
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten und dazu habe ich Mittwoch noch ein Reflexionsgespräch mit Chef, in dem ich ihm sagen möchte, dass ich seinen Führungsstil für keinen halte. Fraglich ob mir das gelingt....
Ich finde das Wetter heute noch grausiger und hoffe auf Sonne am Sonntag!
LG Elke
Gruß Ute
Das DU am 3.10. Geburtstag hast habe ich schon verstanden, dass oben waren die verspäteten Geburtstagsgrüße für Rosine.
Deine stehen hier :
http://kind.qualimedic.de/Q-9366948.html
Gehe nun den rest lesen...
LG Elke
Nachträglich noch ein Geburtstagständchen sing....
Huhu steinalte (wäre steinreich nicht besser ?!?) Ute!
Ich hoffe ihr seit nicht richtig doll nass geworden, bei uns hat es erst gegen abend geregnet....
Bzgl. des Treffens schreibe ich oben noch was!
LG Elke
ich wünsche Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
"Steinalt" ist übrigens relativ. ;o) Bestimmt bist Du sogar jugendlich fit im Gegensatz zu mir mit meinen vielen Gebrechen. *g*
bucklige Grüße...
Nuray
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen