Suchen Menü

*Reste vom Thailänder hinstell*

Hi, ich hatte gestern einen schönen, wenn auch verregneten Geburtstag. Wir waren mit den Kids im Westfalenpark und abends hat mein Mann mich zum Thailänder eingeladen *mjam*. Da wir ein Menue hatten, ist noch jede Menge da (scharfe Ente mit Kokos-Pfeffer-Sauce, Huhn süß-sauer, Lamm, Rind superscharf...).
Muss heute wohl mal einen Diät-Tag einlegen ;-), aber dafür bin ich eh zu disziplinlos *g*.
Vollgefressene Grüße
Ute, jetzt echt steinalt
Bisherige Antworten

neee!

Du altes Haus hattest Geburtstag und ich wußte nix davon???????????????????
Also:
Alles, alles Gute NACHTRÄGLICH zu Deinem ???. Geburtstag! Deswegen biste aber immer noch nicht älter als ich!
Ich muß gleich mal rausfinden, wie jung Du geworden bist. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und weiterhin viel Gelegenheit zum Lachen.
Fühle Dich gedrückt und geknuddelt.
GggggggglG
Britta

Re: neee!

Hi Britta, naja, ich bin immerhin schon 37, das finde ich noch erträglich... Wie alt bist du denn? Darf man das von Frau zu Frau eigentlich fragen?
Gruß Ute, die bzgl. des Treffens den Überblick verloren hat

Re: neee!

Hallo, Du Olle :-))!
Ich bin mit einer 4 vornedran hier bisher die Vizeseniorin!!
Simone-Zitrone hält die Fahne der Alterspräsidentin hoch, dann komm schon ich *ggg*
Den Überblick habe ich bzgl unseres Treffens auch nicht mehr so recht. Ich dachte bisher, es sei der 15. (Sonntag wäre ja schön, aber ich weiß nicht, wo genau Melanie wohnt).
Du wolltest an dem Tag aber nicht 2 x so lange fahren?
Kannst Du die Kinder nicht bei jemand anderem lassen, wenn Du zum Flughafen mußt??? Es wäre soooo schön, mal wieder mit allen zu klönen......................
Ich richte mich nach Euch. An dem WE kann ich prinzipiell gut und wohin ich nun meine obligatorischen 65 Autobahnminuten fahre ist mir ziemlich schnuppe (solange ich mich nicht verfahre).
Mal schaun, was die anderen so schreiben.
Machs gut & bis bald hoffentlich
GglG
Britta

Re: neee!

Hi Britta, genau ich will mit den Kindern nicht 2mal so lange fahren und natürlich sollen die beiden ihrem Papa hinterherwinken, wenn der im Flugzeug abhebt, das ist mir schon wichtig und dem Papa auch.
Nach Hagen würde ich auch auf jeden Fall kommen, aber bis ins Siegerland eher nicht.
Gruß Ute

Na dann: Alles Gute nachträglich!

Nachträglich auch noch alles Gute von mir!!!

Törooooooo

Huhu Ute!
Ach herrje, ich wußte zwar noch, das Du auch im Oktober Geburtstag hast, aber das genaue Datum habe ich mir nicht gemerkt....
Also, auch von mir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und das alles endlich mal nach deinen Wünschen Läuft ;-)
Einen dicken Knuddler
LG Bärbel

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Hi Ute!
Ja dann: Herzlichen Glückwunsch! Und wenn in Eurem Restekorb auch noch Sekt oder sowas enthalten ist, nehme ich den und stoße auf Dich an! Das Essen überlasse ich Dir; mit Chinese, Thailänder und dergleichen kann man mich nämlich jagen. :)
Wie steinalt bist Du denn jetzt genau? *fg*
LG, Rosine

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Hi, der Sekt ist noch im Kühlschrank, den trinke ich hetue abend. Ich bin jetzt 37 Jahre uralt, Horror was?
Gruß Ute

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Hallelujah! Es gibt Menschen, die älter sind als ich! ;o)
Bin ja gerade 34 geworden und muss mich daran gewöhnen. Irgendwie muss man sich langsam immer mehr mit der "Evil 40" auseinandersetzen, was? ;o)
Also, wenn Du meinst, dass Alkoholgenuss in DEINEM Alter noch zuträglich ist, dann lass' Dir den Sekt schmecken.
Falls Du aber Zweifel haben solltest, werde ich mich jederzeit für Dich opfern und das Teufelszeug beseitigen. (Bin ich nich' nett? *fg*)
LG, Rosine (gar nicht futter- ...äh... getränkeneidisch *g*)

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Huhu Jungspund ;-))
Auch Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
Ich habe mir zwar gemerkt, dass Du irgendwann im September Geburtstag hast, aber das Datum nicht....
Hättest ja wenigstens mal eine Runde Nutella-Kekse springen lassen können *zwinker*
LG Elke

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

*lol*
Hi Elke!
Danke für Deine nachträglichen Glückwünsche. :)
Das mit der Forumssause habe ich dieses Mal geschlabbert. Aber für Dich backe ich gerne noch Extra-Nutella-Kekse. Hier bitteschööön, ein ganzer Teller nur für Dich. Na, ist das was? :)
Und wegen des Datums: Na, bei meinem Glück KANN es ja nur nur der 13te sein. So lässt es sich leicht merken. ;o) -> Also, der 13.09. isses.
Wie lange musst Du jetzt noch arbeiten? Eine Woche oder so? Kann das hinkommen?
LG, Rosine (die hofft, dass es heute nicht ganz so dämmerig bleibt, wie es jetzt gerade ist *Däääprääässioooon...*)

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Wie das ist???
Klasse!!!
Nach dem ich am Anfang der SS locker auf Schokie und Co. verzichten konnte hole ich jetzt alles nach ;-))
Den 13. müsste ich mir gut merken können, mein Papa hat am 13.05. Geburstag und ist ein seeeehr netter Mensch ;-)) (Schlussfolgerungen aus dieser Feststellung überlasse ich Dir!)
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten und dazu habe ich Mittwoch noch ein Reflexionsgespräch mit Chef, in dem ich ihm sagen möchte, dass ich seinen Führungsstil für keinen halte. Fraglich ob mir das gelingt....
Ich finde das Wetter heute noch grausiger und hoffe auf Sonne am Sonntag!
LG Elke

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Hi, nee nicht September, ich hab am 3.10. Geburtstag, macht aber nichts! Danke für die Glückwünsche! Nutella-Kekse gibts, falls wir es mal schaffen, uns zu treffen, sieht ja nicht so gut aus :-(
Gruß Ute

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Huhu Ute!!
Das DU am 3.10. Geburtstag hast habe ich schon verstanden, dass oben waren die verspäteten Geburtstagsgrüße für Rosine.
Deine stehen hier :
http://kind.qualimedic.de/Q-9366948.html
Gehe nun den rest lesen...
LG Elke

Nachträglich noch ein Geburtstagständchen sing....

"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!"
Huhu steinalte (wäre steinreich nicht besser ?!?) Ute!
Ich hoffe ihr seit nicht richtig doll nass geworden, bei uns hat es erst gegen abend geregnet....
Bzgl. des Treffens schreibe ich oben noch was!
LG Elke

Re: *Reste vom Thailänder hinstell*

Hallo Ute,
ich wünsche Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
"Steinalt" ist übrigens relativ. ;o) Bestimmt bist Du sogar jugendlich fit im Gegensatz zu mir mit meinen vielen Gebrechen. *g*
bucklige Grüße...
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen