******Rauf auf die Waage, Mädels******
Re: ******Rauf auf die Waage, Mädels******
ich hab auch trotz mehrfacher Sünden immerhin noch 300 gr abgenommen. Besser als nix und ich fürchtete eh schon, ich hätte eher etwas zugenommen! Schauen wir mal, was der nächste Montag bringen wird *lach* LG, Nicole
na, bei Dir läufts doch jetzt wieder prima !! Ich denke, Du hast für Dich die richtige Methode gefunden; wenn Du so besser bei der Stange bleibst, auf jeden Fall ! Und wenn die Pfunde dabei so weiterpurzeln -- klasse !!!
Ich hab meinen Wiegetag ja jetzt freitags -- und da waren es wieder 1,1 Kilo weniger (oder, wenn ich´s wie ihr in Gramm ausdrücke, sind 1100 Gramm ;o)).
Das heißt, es sind 9,2 Kilo runter seit Beginn am 4.9. Ich bin zufrieden, aber das ist bei mir eben erst der Anfang; das erste Fünftel sozusagen.
Ja, am Wochenende werd ich auch mal alle fünfe grade sein lassen und nicht auf die Punkte gucken. Aber -- ich wieg mich ja jetzt immer Freitag morgen; da bin ich ja noch "sündenfrei". Denn die "Völlerei" geht ja dann erst mit Euch am Freitagnachmittag los :o))
Hach, ich freu mich schon sooooooooooooooo !
Liebe Grüße
Moon
Setze aus, diese Woche, weil Tauf-Essen war mjam
Ganz liebe Grüße Rosi, die sich ab heute wieder zusammenreissen muss
LG Tania
Bei mir waren es heute morgen 76,2 kg. Also nur 200g weniger als letzte Woche. Irgendwas mach ich falsch. Ich bin hier offensichtlich die einzige, die wirklich zählt und nicht sündigt und trotzdem nehm ich manchmal nix ab *hmm*. Ich hätte gerne wenigstens 500g abgenommen, damit ich am Wochenende mal wieder ohne Hemmungen zuschlagen kann. Aber so werde ich wohl auf Schlemmen am Buffet verzichten und auch beim Grillen aufpassen.
Wenn ich einmal sündige, dann hab ich immer gleich fast wieder ein Kilo drauf (hab das ja zu meinem Geburtstag gesehen). Irgendwie arbeitet mein Stoffwechsel wohl anders als bei Euch.
Finde das ganz schön gemein ;-))).
Knutsch, Betsy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen