Suchen Menü

******Rauf auf die Waage, Mädels******

Huhu Mädels. Na wie sieht es die Woche aus? Was sagt die Waage?? Ich hatte heute morgen 77,6kg, also wieder 600g weg *freu*. Seit ich nicht mehr so akribisch genau auf die Punkte achte klappt das irgentwie besser. Ich fühl mich wohler dabei und es klappt super. Die Woche wird wohl nicht so viel passieren. Heute Geburtstag, ab Freitag Forumstreffen mit lecker Frühstücksbuffett, mit Keksen bei Moon ;o) usw. Trotzdem allen die dabei sind einen erflgreiche Woche!!!! Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: ******Rauf auf die Waage, Mädels******

Hi Keksi,
ich hab auch trotz mehrfacher Sünden immerhin noch 300 gr abgenommen. Besser als nix und ich fürchtete eh schon, ich hätte eher etwas zugenommen! Schauen wir mal, was der nächste Montag bringen wird *lach* LG, Nicole

Re: ******Rauf auf die Waage, Mädels******

Hi Keksi,
na, bei Dir läufts doch jetzt wieder prima !! Ich denke, Du hast für Dich die richtige Methode gefunden; wenn Du so besser bei der Stange bleibst, auf jeden Fall ! Und wenn die Pfunde dabei so weiterpurzeln -- klasse !!!
Ich hab meinen Wiegetag ja jetzt freitags -- und da waren es wieder 1,1 Kilo weniger (oder, wenn ich´s wie ihr in Gramm ausdrücke, sind 1100 Gramm ;o)).
Das heißt, es sind 9,2 Kilo runter seit Beginn am 4.9. Ich bin zufrieden, aber das ist bei mir eben erst der Anfang; das erste Fünftel sozusagen.
Ja, am Wochenende werd ich auch mal alle fünfe grade sein lassen und nicht auf die Punkte gucken. Aber -- ich wieg mich ja jetzt immer Freitag morgen; da bin ich ja noch "sündenfrei". Denn die "Völlerei" geht ja dann erst mit Euch am Freitagnachmittag los :o))
Hach, ich freu mich schon sooooooooooooooo !
Liebe Grüße
Moon

Setze aus, diese Woche, weil Tauf-Essen war mjam

Und ich traue mich nicht auf die Wage....
Ganz liebe Grüße Rosi, die sich ab heute wieder zusammenreissen muss

Re: ******Rauf auf die Waage, Mädels******

Da ich letzte Woche ja ein bisschen Probleme mit meiner Waage oder meinen Augen hatte, weiss ich nicht so genau, was ich in der letzten Woche abgenommen habe. Seit vorletztem Montag waren es jedenfalls genau 1000g und damit bin ich recht zufrieden. Insbesondere, da ich seit Freitag Mittag nicht so richtig auf die Punkte geschaut habe (1x Essengegangen und 2x Kaffee&Kuchen). War aber auch jede Menge Stress und Action dabei und das hat's dann wohl doch rausgerissen. Jetzt muss ich mich richtig zusammenreissen, um wieder auf die Punkte zu achten.
LG Tania

Re: ******Rauf auf die Waage, Mädels******

Huhu!
Bei mir waren es heute morgen 76,2 kg. Also nur 200g weniger als letzte Woche. Irgendwas mach ich falsch. Ich bin hier offensichtlich die einzige, die wirklich zählt und nicht sündigt und trotzdem nehm ich manchmal nix ab *hmm*. Ich hätte gerne wenigstens 500g abgenommen, damit ich am Wochenende mal wieder ohne Hemmungen zuschlagen kann. Aber so werde ich wohl auf Schlemmen am Buffet verzichten und auch beim Grillen aufpassen.
Wenn ich einmal sündige, dann hab ich immer gleich fast wieder ein Kilo drauf (hab das ja zu meinem Geburtstag gesehen). Irgendwie arbeitet mein Stoffwechsel wohl anders als bei Euch.
Finde das ganz schön gemein ;-))).
Knutsch, Betsy

Re: ******Rauf auf die Waage, Mädels******

Huhu Süße! Nee mach das mal nicht. Du musst dir auch mal was gönnen. Lass am Wochenende mal die Zählerei weg. Das tut dir gut. Sei nicht so streng mit dir. Das frustet nur. Ab Montag geht es dann wieder weiter und dann schauen wir mal. Komm sei nicht so geknickt. Knuddel und liebe Grüße, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen