Suchen Menü

*****Räääääästääääääessen*****

Huhu,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße :o)

...jetzt dürft Ihr Euch gerne an den Resten vergreifen, irgendwie mache ich immer viel zu viel wenn ich für Gäste backe oder koche. Glück für Euch ;o)

Der erste richtige Kindergeburtstag heute mit Alinas Freunden war ein voller Erfolg, die Kinder wollten gar nicht nach Hause als die Mamas zum Abholen gekommen sind. Eins von den Kindern hat seiner Mama freudestrahlend verklickert, dass er doch hier schlafen könnte, entweder bei Alina im Bett oder im Iglu - süß *gg*

Auch wenn alles sooo gut geklappt hat, ich bin froh, dass ich bis zum nächsten Geburtstag 10 Monate Ruhe habe (Männe, ich und die Kids haben ja alle kurz hintereinander). Hihi - und nachdem die Kinder aus der Tür waren brauchte ich erstmal ´ne Zigarette. Jetzt isser vorbei der Geburtstagsmarathon und ich genieße die Ruhe.

GGLG alesa

Bisherige Antworten

*****Räääääästääääääessen*****

Hallo Alesa,

alles Liebe nachträglich zu Alinas 4. Geburtstag! Hört sich ja nach einem vollen Erfolg an, den ihr hattet. Ist doch immer ein gutes Zeichen, wenn die Kinder nicht weg wollen und sogar noch über Nacht bleiben wollen *lach.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen