Suchen Menü

@Rabauken-Mama

Huhu Gaby!
Mensch das ist ja wirklich blöde, daß ich Dich so abwürgen mußte :-(
Da kommt schonmal jemand spontan vorbei und ich hab keine Zeit ;-)
Wir haben gerade gemampft und jetzt gehen die Kids auch schon in Richtung Bett - wäre also wirklich doof gewesen - sorry nochmal!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Tina und auch @Silke

Hi Tina,
du warst je wenigstens da, Silke glänzte komplett durch Abwesenheit.
Also, da wir ja vollkommen unangemeldet waren, war das kein Thema. Wir sind von der Autobahn abgefahren, weil es sich aufgrund des Leverkusener Spiels etwas staute. Da haben wir uns überlegt, dass entweder du oder Silke vielleicht zuhause wären,
Ich konnte auch vorher nicht anrufen, da ich kein Handy dabei hatte.
Wie auch immer, es war tierisch voll auf Schloss Burg. Aber wir hatten einen netten Nachmittag.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin und Alexandra

Re: @Tina und auch @Silke

hi,
wir waren heute nachmittag mit bekannten auf dem engelsberger Hof (o.s.ä) in Solingen und danach noch bei Bekannten zum Abendessen....schade...wäre sonst echt kein problem gewesen!
lg silke

Re: @Tina und auch @Silke

Hi Silek,
und ich hatte meinen Kiddys schon von deinem Bäuchlein vorgeschwärt. Alexandra wollte mir nicht glauben, dass da 2 Kinder drin sein könnten :-)
Im Ernst, diese Stippvisite war ja vollkommen ungeplant. Schade, dass ihr nicht da wart. Manchmal sind so kurzfristige Aktionen ja die besten, aber diesmal hat es nicht geklappt.
Bis bald hoffentlich, liebe Grüße an den Rest der Familie
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen