Suchen Menü

@Rabauken-Mama - was ist aus dem Kiga-Gespräch denn geworden?

Huhu Gaby!
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich was überlesen habe - aber um was ging es denn in dem Gespräch mit beiden Eltern? Bin ja zugegebenermaßen total neugierig, welches Thema denn unbedingt BEIDE Eltern nötig hat!!!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@ Tina - Dienstag weiß ich mehr

Hi,
tja, ich habe versucht, den Kindergarten davon zu überzeugen, dass ein Elternteil reicht.
Aber es sollen unbedingt beide kommen. Also mussten wir einen Termin wählen, an dem ich auch kann (ich muss mich wg. Telefondienst mit meinen Kolleginnen absprechen und habe derzeit außerdem diverse Kundentermine). Deshalb heißt es Warten bis Dienstag.
Es soll u. a. um seine Schlafgewohnheiten gehen, was auch immer das heißen mag. Nachts schläft er gut, mittags nahezu nie. Aber wir legen ihn immer mindestens 1-2 Stunden hin. Er schläft unserer Meinung nach genug.
Daher wissen wir nicht, was diesbezüglich mit beiden Elternteilen zu besprechen ist.
Wir werden es sehen. Ich vermute ja, dass es in irgendeiner Form letztendlich um seinen Dickkopf geht. Er kann unglaublich stur sein.
Ich melde mich, wenn es so weit ist. Und ich hoffe, bei euch ist alles palletti und der Sturm ist hoffentlich auch ohne große Schäden an euch vorbei gegangen. In unserem Stadtteil waren einige Straßen gesperrt, es sind 'ne Menge Bäume und Tannen umgeweht. Uns hat es aber selber nicht erwischt.
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin und Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen