Suchen Menü

@Püppi75

Hallo Petra,
Dein Wichtel hat mir die Auftragsnummer geschickt,Dein Paket ist noch unterwegs!!!Es wird sicher VOR Ostern noch ankommen!!!
lg sandra
Bisherige Antworten

@Püppi75

Morgen Sandra,

dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank.

Nur schade, daß sich wieder Leute nicht an die Absprache gehalten haben, daß die Pakete spätestens zum 31.03.07 ankommen sollen. Aber vielleicht kommt es ja heute noch, quasi zur Deadline.

Gruß

Petra

@Püppi75

HAllo Petra,
mmmh,bis hat sich doch jeder dran gehalten-der Termin ist ja noch nicht verstrichen?!Dafür gibts ja den heutigen Termin,damit auch wirklich ALLE Päckchen pünktlich zu Ostern ankommen!Das wird es schon;-)
lg sandra

@Püppi75

Ja klar, dachte zuerst heute sei schon der 01.04 , aber das war ja ein Irrtum.

Ist ja noch ne Woche hin, hast Recht.

LG

Petra

@Püppi75

huhu petra,
wie war dein geburtstag? mach dir nix draus, bei uns ist auch noch nix angekommen. hoffe dann auf die nächsten 4 werktage.
liebe grüsse,
sunny

@Püppi75

Hi Sunny,

den Geburtstag haben wir ruhig angehen lassen, gefeiert wird mit unseren Freunden an Karfreitag.

Das sogenannt Anti-Karfreitagsgrillen ist seit 5 Jahren bei uns so zur Tradition geworden.

Wir grillen auf 2 Grills, einer für Fleisch und einer für Fisch. Jeder kann machen, was er möchte.

Wir halten uns größtenteils draußen auf, bei schönem Wetter kein Problem, letztes Jahr bei Regen und 7 °C unter einem Pavillon auf der Terrasse mit so einem Heizpilz.

Jedes Jahr war es anders, aber immer genial lustig und mal was anderes.

Hoffen wir mal, daß die Pakete rechtzeitig ankommen. Finde es nur schade, denn heute ist ja der letzte Tag der vorgegebenen Frist und alle wußten lange genug, daß sie am 31 spätestens ankommen sollen. Verstehe nicht, warum das dann immer auf den letzten Drücker gemacht werden muß.

Hauptsache sie kommen noch ;-)

LG

Petra

@Püppi75

hallo petra,
euer karfreitagsfeiern hört sich prima an :-)) das ist bestimmt superlustig! und dieses jahr soll das wetter ja schön werden gell!
mit dem packerl haste schon recht.. wer weiss, was es für probleme gab, hauptsache es kommt diese woche. aber vielleicht haben wir ja auch glück und es kommt heute noch? ich warte solange bis hermes kommen könnte, dann fahren wir ne runde in die stadt - mein mann hat urlaub :-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen