Suchen Menü

@Püppi 75

Vielen lieben Dank für Rahels wundervolles Wichtelgeschenk.
Wir hatten ja leider einen kleinen Unfall, und sie hat die Geschenke schon früher ausgepackt, Tja man soll sie nicht unterschätzen . . . .
Wir haben dann alle geschneke wieder weggenommen, und gesagt, daß das Christkind ja soo viele geschenke verteilen muss, daß es die immer schon ein bischen früher an manchen entlegenen Stellen bei den mamas abgibt, und dann nur noch nachts kommen muss, um diese unter den baum zu legen.
Ich habe dann alles noch einmal eingepackt, und jetzt gibt es außer dem Wichtelgeschenk heute nichts, denn das Christkind kommt bei uns immer erst in der kommenden Nacht, und dann liegen morgen früh die Geschneke unter dem baum. Am heiligen Abend gibt es immer nur ein kleines, und das war heute euer Geschenk.
Rahel liebt das Dora Kissen, und auch den Brief gibt sie nicht mehr her, der ist ja schließlich für sie. Deine Tips haben dich sehr schnell verraten, aber besser so, als wie zum geburtstagswichteln. Da hab ich weil ich nicht weiter kam so oft nachgefragt, und weiß leider bis heute nicht, wer uns bewichtelt hat.
So, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest. Wächst deine Kugel auch schon?
Ich musste mir sogar schon eine neue Hose kaufen, denn nichts scheint mehr zu passen, und ich bin heute erst 11+0.
Also dann,
Alles Liebe Tanja und Rahel, mit Berti Botts Bohne 11+0
Bisherige Antworten

Getroffen!!!

Hi Tanja,

ich wollte es nicht so schwer machen, da ich noch wußte, daß es beim Geburtstagswichteln so kompliziert war für Euch.

Ich freue mich wirklich sehr, daß Rahel das Kissen so gut gefällt, war mir auch recht sicher ;-)))

Die Kleinen machen einem echt schonmal einen Strich durch die Rechnung, aber ich finde, Ihr habt das mit den Geschenken goldrichtig gelöst.

Meine Kugel wächst einfach überhaupt nicht, hatte ich aber in Isabels SS auch erst gegen Ende des 7. Monats, daß ich andere Hosen brauchte. Habe bislang auch 1 Kilo abgenommen, der kleine Kerl zehrt noch reichlich von meinen Reserven ;-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Restweihnachten und sage mal, wir sehen uns!

LG

Petra mit Isabel und Luis inside

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen