Suchen Menü

@ PlacE

HUHU, schwester,
wie kriege ich denn so smilies ins profil und illeicht die süße alterleiste???
kiki die völlig planlos ist
Bisherige Antworten

@ PlacE

Lilypie Vierter Ticker
/
Hallöchen Kleines,
also den Ticker bekommst du auf lilypie und nem com her, dort kannst du ihn dir selbst zusammenbasteln.
Die Bilder und die gifs kannst du mittels html-Code einfügen. Dazu benutz ich ein programm welches mir das umschreibt, so das ich nur noch kopieren und einfügen brauch.
Dazu folgst du den link von meinem Gif (einfach raufklicken), am besten das abspeichern unter Favoriten.
Den Punkt in File lassen und dann durchsuchen, den Gif oder Bild raussuchen was du haben möchtest.
Dann Hostings betätigen und dann die Zeile Hotlinks for Websites eimal anklicken (dann ist es komplett markiert) zum kopieren (mit der rechten Maustaste).
Dann einfügen, jetzt musst du nur noch den Namen der Firma rausnehmen (hinten) und zwar wie folgt: alt= />, so muss das aussehen hinten, kein zeichen mehr kein zeichen weniger, sonst geht es net. Das was in Anführungszeichen steht musst du (mit den zeichen) rauslöschen.
alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
So viel Spaß beim Probieren, bei mir hats ne weile gedauert, da ich immer das Leerzeichen vergessen hatte.
grüßle PlacE, keine Zeit, da Kenny hier den Aufstand probt, die Fehler drinnen kannst also behalten. :o)

@ PlacE

Hallo,
und dickes dickes bussi und danke schön!
siehe da:
Lilypie Dritter Ticker
und:
/a
liebe liebe grüße deine schwester kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen