Suchen Menü

*Pieps*

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder nur auf die Schnelle ein Lagebericht:
Nico hatte in den letzten zwei Wochen die Windpocken, aber zum Glück durch die Impfung nur abgeschwächt. Eine Stunde, bevor er zum Kindergeburtstag gehen sollte, habe ich beim Umziehen das erste Bläschen entdeckt... :o/
Ich hatte meine Stimme in dieser Zeit fast gänzlich verloren, weil ich irgendeinen Infekt hatte, den ich noch immer nicht ganz auskuriert habe.
Jetzt geht es uns beiden dennoch wieder besser und Nico darf ab morgen wieder in den KiGa.
Aber seit heute hat Corvin nun die Windpocken und sieht jetzt schon schlimmer aus als Nico am ersten Tag!
Denn der Kleine hatte noch keine Impfung bekommen, da er noch zu klein war, daher sind wir nun auf richtig dicke Bläschen eingestellt. Die ersten haben sich gleich schon blöde Stellen ausgesucht - der Ärmste...
Letzte Nacht kam er kaum zur Ruhe. Dabei hat er schon ein paar Mal durchgeschlafen gehabt. Hoffe, er verlernt es nicht gleich wieder. ;o)
So, muß nun Nico aus dem Mittagsschlaf wecken, ist ja schon spät!
Dann werde ich wohl nicht mehr so schnell an den Rechner gelangen, aber bei Gelegenheit lese ich Eure Postings noch mal durch. Hier purzeln ja schon wieder Babys! :o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

*Pieps*

Ach Ihr Armen!! Und ich glaube dre zweite oder dritte Tag ist immer der schlimmste! Da drücke ich Euch mal die Daumen, dass es alles glimpflich verläuft. Danach sind sie wenigstens immun!!!
*Drei Kreuzemach*
Rebekka hatte auch noch ein Jahr danach ein paar Narben. Mittlerweile findet man die aber nicht mehr. Und meine Beiden hatten die im Hochsommer!!! Das war ätzend!
Gute Genesung!
Britta

Ich wünsche dem armen Corvin Gute Besserung! WP sind fies! lg

PS: ICH konnte mir WP auch nicht durchschlafen, schlief 2 Nächte fast gar nichts

Gute Besserung euch allen :-) owT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen