Suchen Menü

@Phinja

Huhu Anja!

Im Moment kannste gerade mal vergessen, was ich über 1&1 gesagt habe... Mir ist nicht bewußt, etwas geändert zu haben und hier ist alles total besch.... Andauernd unterbricht die DSL-Verbindung - beim Telefonieren gehen die Gespräche flöten - echt ätzend. Immer nur für Sekunden - aber halt total dämlich *grummel*.

Muß mich mal umhören bzw. -"lesen"... Aber ich denke, t-online ist wohl zumindest theoretisch das Beste... Ich war ja gar nicht zufrieden dort und dann das wieder Rauskommen *grusel* war echt ein Akt...

GLG

Tina, unentschlossen...

Bisherige Antworten

Hihi

Huhu,

sag ich doch ;-) Aber genau das, was du beschreibst, tritt bei mir seit einem Jahr auf und es neeeeeeeeeeeeeeeervt. Bisschen Zeit hab ich ja noch, mein Vertrag läuft Anfang Oktober aus, aber muss definitiv ein Wechsel her.

Seid Ihr schon weiter gekommen mit euren Übrlegungen zum Allgäu im August?

LG
Anja

Hihi

Huhu!

Ja - hab meine Schwester schon gefragt und ihr wäre es auf jeden Fall recht. Ich denke, das klappt dann auch! Ob nun mit oder ohne Männe ist noch unklar. Es wird auch drauf ankommen, ob er vorher mit den Mädels nach Spanien fliegt - da will ich ja eh nicht mit (seine Mutter fliegt dann wahrscheinlich noch mit). Und dann kann er die Woche für sich ohne uns auch mal gebrauchen ;-)

Ach und dank Deiner Postings auf die Senseo-Maschine hab ich jetzt auch erstmal gesehen, daß es von Senseo ja FERTIGE Latte- und Cappu-Pads gibt und mir eben gleich gekauft! Der Latte schmeckt schonmal toll - mal sehen, wie die anderen so sind. Hab nämlich auch die Gelegenheit ergriffen und die "Muntermacher"-Sorten gekauft... Bin nicht so oft in dem Riesensupermarkt und mußte die Chance nutzen - hier gibt es nämlich nie so viel Auswahl.

Also Urlaub geht klar *denk*, wenn meiner Schwester nichts dazwischenkommt!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Phinja
    13.03.2009, 00:21 Uhr
    • Hihi
      13.03.2009, 14:16 Uhr
      • Hihi
        13.03.2009, 14:20 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen