Suchen Menü

@Phinja

Huhu...hab gerad deinen Namen gelesen und mich prompt gefragt..was macht denn die Liebe? Weiss gar nicht ob du mir geantwortet hattest, auf die Fragen die ich dir noch den einen Abend gepostet hatte..find hier ja nix wieder ...seufz...

Weiss auch gar nicht ob du antworten magst ;O)

Hattet ihr euch an dem Wo.ende deines "Outings" hier das 1. mal real getroffen und...wie weit gehen denn die Pläne? Denkt ihr tatsächlich schon ans zusammen ziehen innerhalb der nächsten Zeit? Dein Posting hatte sich sooo sicher danach angehört *G*

LG,ina :-)

Bisherige Antworten

uff

Huhu,

ich steig hier mal wieder gar nicht durch. Und Benachrichtigungen habe ich auch schon lange nimmer bekommen, was hattest Du noch mal gefragt? *g* Nee, ernsthaft, da geht ja einiges unter bei dem Kuddelmuddel.

Aber ich beantworte Dir Deine Frage doch gerne, sind ja auch nicht mehr rsoooooo viele Männer *höhö* sondern nur noch einer. Die Liebe ist groß, er sucht sich gerade Job und Wohnung hier unten und kommt Mittwoch erstmal wieder für ein paar Tage runter. Gründonnerstag bin ich in Hamburg bis Sonntag, dann fahren wir nach Bremen, Ostern feiern mit Phinchen und Eltern und Montag ist große Geburtstagsfeier (70.) meiner Mutter. Und ich hoffe mal, bis dahin hat sich was ergeben, denn ewig halten wir das über die Entfernung nicht aus :,(

Erstmal wird er sich eine eigenen Wohnung ganz in der Nähe suchen, bei mir ist es zu eng und so schnell wäre es wirklich schon reichlich verrückt *lach* Außerdem: was Neues suchen hab ich momentan nicht den Nerv. Irgendwann nächstes Jahr, bevor Phinchen in die Schule kommt, dann gucken wir mal nach ner großen Wohnung oder einem Haus. So jedenfalls sind unsere Pläne :-)

Aber nach manchen Reaktionen poste ich lieber nix mehr in der Richtung, nur auf Anfrage, nicht, dass sich wieder jemand veräppelt fühlt *grmpf*

LG
Anja

uff

Oooooch, Frau Phinja, nicht schmollen, nur weil eine sich veräppelt gefühlt hat - ich lese gerne, wenn es Dir gut geht. :-)

LG Katrin

Mir geht es.......

.... saugut :-*

Und morgen kommt er für 5 Tage und ich freu mich schon wie Bolle. Und Phinchen auch, ich glaub, sie mag ihn wirklich gerne *freu*

Was macht denn eigentlich der Job? Irgendwie blebt nix höngen, was? Ist schon ärgerlich...... hat es sich letztendlich wirklich gelohnt mit der Abfindung? Aber ich hatte das auch so verstanden, dass Du nicht mehr gern weitergearbeitet hättest, von daher - was willste machen?

LG
Anja

Mir geht es.......

Hallo Anja,

das mit der Abfindung hat sich trotz allem gelohnt - Geld ist auf der hohen Kante, und im alten Job bzw. in der alten Firma wollte ich nicht mehr arbeiten, ich habe die noch keine Sekunde vermisst.

Ärgerlich ist, dass keiner Teilzeitkräfte einstellt, Vollzeit gibt es genügend Angebote.

Momentan habe ich eine Sache laufen, bin mal gespannt ob sich da etwas ergibt.

LG Katrin

Mir geht es.......

Hach, hab ich ja ganz vergessen, ich ichbezogenes Luder:

Wie schön, dass es Dir so gut geht. Da freut man sich richtig mit beim Lesen. *freufreu*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen