Suchen Menü

@ Phinja

Hallo Anja,

die flexiblen Schienen sind gerade angekommen. Habe mal eine Teststrecke aufgebaut, scheint wirklich zu funktionieren.

Außerdem, waren da nochmal 8 'kurven'schienen bei und ein Lok mit anhänger. die lok hat einen Rückzucksmotor. ist ja eine gute möglichkeit für mich vorzufühlen, ob die holzbahn besser angenommen wird wenn der zug sich auch mal alleine bewegt. Vllt. 'brauchen' wir dann ja auch noch eine elektrische ;-)

lg chia

Bisherige Antworten

@ Chia

Huhu,

ich muss die Woche noch mal in den Fabrikverkauf, hatte eine Ampel gekauft aber die geht nicht, wegen 2,50€ hinfahren ist so doof, aber die neue Ampel wegschmeißen auch :-(

Ich guck' mal, was so eine Flexschiene kostet, was hast Du denn für das Set bezahlt?

LG

Anja

@ Chia

hi anja,

kosten tut das set 9,99. weil ich sammelbesteller bei neckermann bin kommt noch 5% von weg plus 2,95 porto drauf. also 12,44 EUR. leider war der gutschein, den ich einlösen wollte nicht für mich gültig, sonst wäre die rechnung nur 2,44 EUR.

für normalbesteller gibt es, glaube ich, auch gutscheine, also könntest du das set für 5,94 bekommen.

das mit der ampel ist aber echt doof, wie lange ist den umtauschrecht? ist doch auch immer verführerisch wenn man vor den sachen steht. und eigentlich müsstest du ja soviel kaufen, daß sich die fahrerei dann doch gelohnt hat ;-)

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen