Suchen Menü

@Phinja

Huhu Anja!
Hab einen Vorschlag, wenn Du Dir wegen der Jeans unsicher bist.... Ich hab ja zwei, die fast gleich aussehen und da würde ich die, die mir am wenigsten gefällt in einen Warensendungsumschlag stecken und Dir schicken. Dann siehst Du wenigstens schonmal die Art und Weise, wie die gemacht sind und kannst besser beurteilen, was man da kriegt. Die sähe dann so aus:
Photobucket - Video and Image Hosting
Dann weißt Du z.B. auch, wie 104 ausfällt usw. Wenn sie Dir gefällt, kannst Du sie behalten und ansonsten schickst Du sie mir halt wieder zurück, okay? Wärst Du damit einverstanden?
Also es ist nicht so, daß ich die Hose loswerden will *lach* - aber ich muß beschämenderweise gestehen, daß 5 Stück doch was viel sind und doch noch mehr Cordhosen passen, als ich dachte....
Aber natürlich brauchst Du mir nix für zu zahlen - kannste dann einfach behalten. WENN Du dich dann ebenfalls zum Kauf entschließen solltest, kannst Du mir ja die zuschicken, die Dir von Deinen am wenigsten gefällt *lach*, wenn sie Dir dann weniger gefällt als die von mir *kicher* - blickst Du noch durch????
GLG
Tina
Bisherige Antworten

einmisch

..die HOse sieht super aus. Und das ist eine, die dir nicht gefällt? Da würde mich ja mal neugierigerweise interessieren, wie die HOsen aussehen, die dir super gefallen? Grüßle Jacqui

*lach* DAS hab ich auch gedacht,find sie total stark*gg* LG

einmisch

Huhu Jacqui!
*Lach* - die Hosen SIND toll - alle zusammen! Aber bei den anderen sind die Motive halt noch mädchenhafter:
Photobucket - Video and Image Hosting
Die linke halt mit Blumen, die mittlere noch mit rosa Stickerei und die rechte sieht fast genau so aus, wie die, die ich Anja schicken würde - nur asymmetrischer.
Die schönste kann ich nicht zeigen, die wollte sie nämlich direkt im Kiga anziehen. Aber schön/mädchenhaft sind alle.
GLG
Tina, die für Celina wohl auch noch welche bestellt.

einmisch

wirklich schöne Hosen.....und die kriegt man bei ebay für 20 Euro, hab ich irgendwie jetzt mitbekommen?

Ich find alle schön, aber wenn ich eine wählen müßte, die ich weggeben würde, wäre es die ganz rechte, die mir vom Design nicht soo ganz zusagt.

Grüßle Jacqui

einmisch

huhu,

ich hab damals 15 hosen für 25 euro ersteigert *g* da hatte er noch ekinen so hohen anfangspreis ;-)

hier und wenn du gummibund haben möchtest mußte das angeben...er hat auch pullover,die trägt jean auch im kindergarten.allerdings würd ich da beim nächstenmal angeben das KEIN gummizug am oberarm sein soll,die passen nämlich nicht bei jean :-(

liebe grüße petra

dankeschön ;-)

*auch einmisch*

Huhu!
Sind die von diesem henriirgendwas? Hab da nämlich auch bestellt, warte drauf dass die kommen, müssten eigentlich jetzt mal ankommen, morgen dann wahrscheinlich. Hab aber auch Shirts bestellt, wenn ich schon dabei bin *ggg*
LG,
Nina

Wie fallen die denn Größenmäßig aus?

Hallo,

könnte auch Jungshosen gebrauchen evtl. auch noch Mädelshosen. Aber bevor ich die bestelle, würd mich interessieren, wie die von der Länge sind. Kann da von Euch mal jemand die innere Beinlänge messen und mir sagen, welche Größe das wäre??? Bitte, bitte :-))

LG vom sonnenblümle

Wie fallen die denn Größenmäßig aus?

Huhu!
Ganz normal würde ich sagen. Also Silvana trägt jetzt 104, ist ca. 1 m groß und die Dinger sind normal lang, wie es sein soll. Sie dürfte aber keinen Riesenschuß machen, dann sind sie was kurz.
Die Beine sind oben recht weit, haben aber trotzdem noch etwas Schlag. Der Gummizug ist eher auf "normale" Kids ausgerichtet, nicht so für SEHR dünne. Aber sind ja zusätzlich immer noch Gürtelschnallen dran zur Sicherheit *ggg*. Ich messe mal die innere Beinlänge von 104 - moment....
Die innere Beinlänge ist 38 cm und außen von Bund bis Beinende ist 56 cm.
GLG
Tina

Wie fallen die denn Größenmäßig aus?

Hallo Tina,

na, damit kann ich was anfangen. Super und Danke schön fürs messen. Dann braucht Raphael sicher nen Gürtel, ihm sind eigentlich alle Hosen zu weit ;-)) Muß morgen mal eine passende Hose von ihm abmessen.

LG vom sonnenblümle

Wie fallen die denn Größenmäßig aus?

....aber für die Jungenhosen fragste lieber Petti - die hat die nämlich für Felix! Kann ja sein, daß die anders geschnitten sind.
GLG
Tina

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Huhu,

hey, die finde ich ja total niedlich, und das ist die am wenigsten schöne??????????? *staun* Mensch, klar nehm' ich das Angebot sofort an, ich bin sicher, dass sie Josephine gut passen wird, sie kann grad noch 98er Hose anziehen, von daher käme eine 104er jetzt richtig gut. Ich brauch' auch echt noch Hosen, hab' noch 92er hier rumliegen, alle Hochwasser. Mensch, das ist ja mega-lieb, da freu' ich mich aber schon mal :-))))))))))))))))))))

Und ja, wenn ich dann noch welche bei Henri kaufe, mach' ich das, dann' geb' ich Dir wieder eine ab ;-)))

LG

Anja

Okay - ist gebongt *ggg*

@Phinja

Hallo Tina

Was hab ich denn dann für ein Kind? (Anscheinend eins mit kurzen Beinen ) Ajena ist auch 1 m groß, wächst jetzt in 98 rein. Ich nehm dann die Hosen wenn Silvana die nicht mehr passen

Liebe Grüße Martina

@Phinja

Huhu!
Hab noch 2 Aldi-Jeans in 98 aussortiert... Ehrlich gesagt passen die nicht mehr so gut über Silvanas Plauze *ggg*.
Soll ich die Dir mal zuschicken?
GLG
Tina

@Phinja

Hallo Tina

Also wenn die Silvana nicht mehr passen nehm ich die gerne. Dann sag mal was Du dafür möchtest und gib mir Deine BV.

Liebe Grüße Martina

@Martina

Huhu,

soll ich auch mal gucken, ob ich was aussortieren kann? Josephine ist knapp über 'nen Meter, hatte früher immer unglaublich kurze Beine (Hosen 86, Oberteile 98), aber zum Glück ist sie jetzt scheinbar nur in den Beinen gewachsen, die Oberteile passen alle noch, nur die Hosen werden zu kurz *gg*

LG

Anja

@Martina

Hallo Anja

Anscheinend hat Ajena einen lange Oberkörper, hab heute nämlich viele Kleidchen aussortiert (Gr. 92 98/104)

Sie hat auch noch 2 Hosen in Gr. 92.

Also wenn Du was hast immer her damit

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen