Suchen Menü

@Phinja

Huhu Anja *wink*!

Wollte nur kurz ne gute Neuigkeit mitteilen! Wir sind doch gerade im Allgäu bei meiner Schwester und dort habe ich in einem Prospekt entdeckt, daß es seit letztem Jahr wohl einen neuen Indoor-Spielplatz in WERTACH gibt! Also habt Ihr auch Schlechtwetter-Möglichkeiten direkt vor Ort!

Wir konnten noch nicht reinschauen, weil wir bisher jeden Tag auf der Skipiste sind und das Wetter traumhaft ist - hab also nur den Prospekt gesehen.

Das wollte ich Dir nur kurz schonmal schreiben - ist ja vielleicht ne kleine GUTE Neuigkeit zu Deiner blöden Wohnungssuche... Aber Ihr findet auch noch das Richtige *daumendrück*!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Tina

Huhu,

ich hoffe, Du liest das noch, ist schon so weit unten, aber vielleicht wirste ja benachrichtigt...... Danke schon mal für den tollen Tipp, finde ich ja echt klasse, zum einen das mit dem Indoor, zum anderen, dass ich da unten so ne gute Quelle hab *lach*

Die Wohnung stand heute wieder in der Zeitung, diesmal älteres Ehepaar, Nichtraucher, keine Tiere... sonst noch was? Möglichst keine ansteckenden Krankheiten, max. 2 Fahrräder, kein Radio und ne abgeschlossenen Pflegeversicherung vielleicht? *Ironieoff* Na ja, wer will schon so ne Vermieter, da ist der Ärger ja schon vorprogrammiert.

Nach der Kur geht's weiter.

LG
Anja

@Tina

Hallo Anja,
beim Durchscrollen habe ich Deine Antwort gelesen - echt, die hat die Wohnung gar nicht vermietet? Na toll!
Wie sieht es aus mit Eigentum, machst Du Dir ernsthaft Gedanken? Ich kann es wirklich nur empfehlen.
LG Katrin

@Katrin

Huhu,

nee, die hat gar nicht vermietet bisher...... unglaublich. Aber ganz klare Ansage, dass ich die Wohnung nicht bekommen habe, weil ich ein Kind habe. Deutlicher geht es wohl nicht.

Ja, ich werde ernsthaft gucken wegen Eigentum, Problem ist, dass ich nicht viel Eigengeld habe bzw. das, was ich habe, möchte ich für den Umzug und Investitionen nicht angreifen. Aber vielleicht kann man was über meine Eltern machen. Die Zinsen sind immer noch so niedrig und es ist definitiv günstiger zu kaufen als zu mieten in Nürnberg.

Meine Freunde überlegen jetzt auch was zu kaufen, ggf. sogar ein 2-Familienhaus, das wäre natürlich das Optimale.

Ich wünsch Euch schöne Ostern, wir düsen jetzt ab zum Brunchen *lägga*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen