Suchen Menü

@Phinja

Huhu!
Sag mal was zu dem Vorschlag ohne Kinder zu reisen? Ist sowas für dich z.B überhaupt machbar? Könnte Phinchen mal ein WE zu deiner Mama oder deine Mama bei dir bleiben?
Also ich fände es klasse auch für uns Mütter!!! Schönes günstiges Hotel oder Pension raussuchen und mal 2Tage NIX machen!!!
GLG Petti
Bisherige Antworten

hm..........

Huhu,

ist lieb, dass Du überhaupt dran denkst :-)))

Also, es ist nicht unmöglich, aber schwer zu organisieren. Es funktioniert nur, wenn das Treffen in Nürnberg stattfindet und ich versuche, meine Freunde zu mobilisieren oder meine Mutter zum Zeitpunkt des Treffens gerade da wäre oder ich gerade in Bremen bin. Dann allerdings muss ich meine Aussage revidieren, dass ich von Nürnberg aus etwa 3-4 Std. fahren würde, sondern dann von Bremen aus ;-) Und ich wäre eher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, weil ich eigentlich so gut wie nie mit dem Auto hoch fahre.

Dann gibt es viel Abstimmerei, weil es von den Urlaubszeiten her passen muss auf der Arbeit und meine Mutter gerade hier ist oder sie Zeit haben, wenn ich nach oben fahre. Und für mich wird die Fahrt doppelt teuer, weil ich erst nach Bremen fahren muss und dann noch mal woanders hin.

Klingt schwierig :-(

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen