Suchen Menü

@ Phinja

Huhuuuu,

hier ist heute Verkaufsoffener Sonntag und ich habe gerade das Ballettkleidchen was Du wolltest in 110/116 gesehen.

Hast Du das nun schon? Oder besteht noch Bedarf???

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Phinja

Das von Family meine ich;-)

GGGLG Bibi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu,

es besteht noch Bedarf, soll das heißen. Denise und Petra wollten nächste Woche noch mal los, aber es ist ja nicht sicher, dass es dort da ist. Wann könntest Du denn noch mal hin und es holen? *hibbel*

LG
Anja

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhuuu,

ich würde den dann morgen um 9 Uhr holen;-) Ist direkt neben dem Kindi, daher komm ich da auf alle Fälle vorbei.

Wäre gar kein Ding.

Meld mich dann morgen früh, ob ichs dann bekommen hab.

GGGLG Bibi

Supi!

Huhu,

der passt bestimmt in einen Briefumschlag, Du mußt mir dann nur noch Bankverbindung durchmailen, am besten per PN oder vieleicht haste meine Addi ja noch, hat sich nicht geändert ;-)

Wow, das wäre super, wenn das klappen würde!!!!!!

LG
Anja

@ Phinja

Huhu Bibi
....wenn Du NOCH eins hängen siehst, könntest Du es dann mir auch noch besorgen?
Ach und wenn die größe 128 oder größer auch da ist, dann möchte ich gern noch eines *ggg*.
Und wo ich Dich gerade nochmal anmaile, wollte ich mal fragen, ob der Rodi noch bei Euch zu Hause rumsteht? Erst dachte ich, ein zweiter ist nicht vonnöten, aber inzwischen käme der doch ganz gut... Dann könnte ich alles in einem Rutsch überweisen und Du alles in einem Rutsch verschicken *ggg* - oder meinste das wären dann mehr als Päckchen-Porto? Da komm ich lieber selber vorbei *ggg* zum Abholen...
GLG
Tina

noch was

Huhu,

kannst Du mir 'ne kurze PN schicken, wenn es geklappt hat? Ich habe hier noch zwei liebe Mädels in den Startlöchern sitzen, und könnte dann "Entwarnung" geben ;-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen