Suchen Menü

@Phinja

Huhu Anja!
Hättest Du mal eben Lust, meine Festnetz-Telefonnummer anzurufen? Bitte dreimal klingeln lassen (wenn das überhaupt möglich ist) und dann wieder auflegen und hier mitteilen, ob es funzte oder nicht???
Das wäre superlieb von Dir....
Wir haben ja seit neuestem DSL-Telefon und ich krieg kein Freizeichen *grummel*. Ganz Burscheid ist ja ne Baustelle und möglicherweise haben die Bagger wieder Leitungen zerfetzt, denn das Internet geht auch immer nur minutenweise und hat dann wieder Aussetzer....
Da ich aber noch nen Anruf von meiner Schwester bzw. meinem Papa erwarte und selber nicht raustelefonieren kann, würde ich gern mal wissen, ob ich erreichbar bin.
Wäre superlieb - nur wenn Du Zeit und Lust hast und Dir meine Nummer überhaupt vorliegt *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Tina

Huhu,

Du, ich hab' nur eine Handy-Nummer, kannst mir gern Deine Nummer mailen, bin noch ein paar wenige Minuten online *gääääähn*

LG
Anja

Bin zu müde, gehe jetzt ins Bett, sorry :-( LG

Doch noch *g*

Huhu,

ist besetzt!!!!!!!!!

Nu aber *undwech* ;-)

LG
Anja

Na toll *grummel* - sehr aufschlußreich - vielen Dank!!! GLG und viel Spaß am WE

Na toll *grummel* - sehr aufschlußreich - vielen Dank!!! GLG und viel Spaß am WE

Hi Tina,

boah, ich war gestern plötzlcih so müde, dass ich hier fast vom Stuhl gefallen bin, sorry. Hat sich das inzwischen geklärt mit Eurem Telefon, geht es wieder?

Bin noch mal kurz im Forum, wir müssen kurz vor zehn erst weg ;-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen