Suchen Menü

@Phinja

Hallo Anja

Die Hosen kamen heute an und sie passen alle.

Hoffe das Geld ist schon da.

Vielen Dank und liebe Grüße

Martina mit kurzbein Ajena

Bisherige Antworten

@Phinja

Huhu Martina!
Nur zur Info, damit nichts verwechselt wird...
Ich hatte Dir ja am Samstag auch 5 Hosen auf die Reise geschickt - wie immer ohne Anschreiben (ich glaub auch keinen Absender) - einfach so im Päckchen (obwohl dann müßte ja ein Absender drauf sein *ggg* weiß nicht mehr).
Bei mir war ne rote dabei. Ich frage nur deswegen, weil es zeitlich genau überschnitten sein könnte.
GLG
Tina

@Phinja

Hallo Tina

Die Hosen waren von Anja (war eine schöne Karte drin die jetzt an Ajenas Wand hängt *ggg*)

Post war heute noch nicht, ich schrei wenn sie da war.

Liebe Grüße Martina

@Phinja

Hihihi!
Dann ist ja gut - ich denke auch, daß ich auf ein Päckchen einen Absender geschrieben habe - ist ja bei den Aufklebern so vorgesehen *lach*.
Oh - da muß ich mich ja wohl wieder mal schämen, daß ich ohne alles verschickt habe *duckundwegrenn*...
GLG
Tina

@Phinja

Hallo Tina

Ich hab bei den Schnittmustern auch nix beigeschrieben, ich vergesse so was auch immer.

Liebe Grüße Martina

So, jetzt........

Huhu,

hab' mich endlich zu Dir durchgelesen *gg*

Geld ist da, gestern gutgeschrieben, alles klar.

Prima, dass alle noch passen, für KiGa und zum Toben sind sie alle noch gut.

Öhm............ aber außer der Karte lag doch noch was Kleines bei, hoffe, das hat nicht der Hermes-Bote gemampft *gg*

LG

Anja

So, jetzt........

Hallo Anja

Da haben sich alle 3 sofort draufgestürzt *ggg*

Die Hosen passen super, Ajena hat gestern nach dem Baden alle anprobiert und auch eine sofort angelassen.

Liebe Grüße Martina

Prima, gut :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen